Montagevorteile dank Flexibilität

19.07.2021 | Advertorial, News

Seit mittlerweile 10 Jahren gibt es flexible Rohre aus Edelstahl für die Gasinstallation von BOAGAZ am österreichischen Installationsmarkt. Die Systemlösung hat sich bewährt und sorgt bei tausenden von umgesetzten Projekten für maximale Sicherheit der Gasinstallation.

Doppelt dichtende Anschluss- und Verbindungsstücke

BOAGAZ Fittings bestehen aus massivem Messing und verfügen über eine Doppeldicht-Technologie. Dank der raffinierten Schraub-Press-Verbindung ist es möglich, den Fitting schnell und einfach zu montieren. Bogenstücke gibt es keine, denn benötigte Bögen werden innerhalb von Sekunden ganz einfach von Hand gebogen.

Verbindungslos für ein Maximum an Sicherheit

Egal ob DN 15 oder DN 50 – alle Rohre in Längen von 15 bis 105 Meter werden als Rollenware im Karton oder auf einer Holzspule geliefert. Sie sparen Lagerflächen und Lagerkosten. Mehrere hundert Meter Rohr können auf einer Palette gestapelt werden. Die wenigen Fittings brauchen kaum Platz und Spezialwerkzeug gibt es nicht. Auf der Baustelle längen Sie die exakt benötigten Meter ab und reduzieren Ihren Materialverschnitt und die Verbindungsstellen auf ein Minimum.

Informieren Sie sich über die zahlreichen Installationsmöglichkeiten und Vorteile auf www.boagaz.com und nutzen Sie die Möglichkeit am BOAGAZ Fotowettbewerb 2021 mitzumachen!

Boagaz

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Energiesparmesse Wels

    25.2. bis 1.3.2026 // Messe Wels Die Energiesparmesse in Wels

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

  • ACO Fachseminar Regenwasser in Linz

    10.3.2026 // Hotel Courtyard by Marriott, Europaplatz 2, 4020 Linz

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.