ÖAG und Kontinentale zapften an in Klagenfurt

10.11.2016 | News

Mit über 220 Kunden, Industriepartnern und Mitarbeitern feierten die Kärntner ÖAG- und Kontinentale-Niederlassungen das erste gemeinsame Oktoberfest.

Mit dem traditionellen Bieranstich "O’zapft is" eröffneten die beiden Gastgeber David Hanschitz, Verkaufsleiter Kärnten ÖAG, und Markus Haschka, Verkaufsleiter Kärnten Kontinentale, das erste gemeinsame Oktoberfest in der Schleppe Eventhalle in Klagenfurt. Für großartige Stimmung sorgte die Live-Musikband "die Wörtherseer" und die Gäste wurden mit Kärntner Schmankerln verwöhnt. Als absolute Stimmungskanone entpuppte sich David Hanschitz, der die Polonaise anführte und eine Gesangseinlage zum Besten gab. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gemeinsam gefeiert, getanzt und gesungen. Dieses Oktoberfest wird sicherlich allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Essen Die SHK+E ESSEN

    17.03. – 20.03.2026 | Essen Die SHK+E ESSEN versammelt die Branche vom 17. bis 20. März 2026 in der Messe Essen. Im Fokus der bedeutenden Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und Elektro stehen insbesondere hybride Heizungen und Wärmepumpen, sektorübergreifende Lösungen sowie smarte Sanitärtechnik.

  • ACO Fachseminar Regenwasser in Wien

    17.3.2026 // Hotel roomz Vienna Prater, Rothschildplatz 2, 1020 Wien

  • TECE Web-Seminar: Worktime – Entwässerung von TECE

    19.03.2026, 09:00 – 09:45 Uhr // online // Kompetenzen: Entwässerungstechnik

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.