Oventrop Fachseminare 2017

Kompetente Referenten erläutern aktuelle Technik, Richtlinien, Normen und (staatliche) Fördermöglichkeiten. Praxisnahe Beispiele zeigen, wie z.B. Oventrop "BIM-Produktdaten" Planer von Heizungs- und Kühlanlagen während nahezu aller Phasen im "BIM-Prozess" unterstützen. Zertifizierte Trinkwasser-Hygiene- und Probenehmerschulungen vervollständigen das Programm. Die Oventrop Schulungspartner sind "BWT", "ConSoft", DFLW", "Domatec", "KAIMANN", "Reflex", "Sinus Verteiler", "Wilo", "Zehnder" und "VDI".
Österreich-Fachseminare
Die Themen sind "Manueller und Automatischer Hydraulischer Abgleich in Heizungsanlagen" und "Trinkwasserhygiene in Klein- und Großanlagen"

Newsletter

Aktuelle Events

  • Gebäude- und Installationstechnik

    07. 10.2024 bis 19.03.2025 Die Vorbereitung auf die außerordentliche Lehrabschlussprüfung – Interessierte nimmt dieser Wifi-Kurs mit auf die spannende Reise zur Lehrabschlussprüfung in Gas- und Sanitärtechnik. Informationen & Anmeldung: wko.at/wien/lap

  • Chilllventa: Weltmesse der Kältetechnik

    13.10. bis 15.10.2026 | Nürnberg, Deutschland Wer am neuesten Stand über innovative Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Kälte, Klima, Lüftung und Wärmepumpen bleiben möchte, sollte die Chillventa 2026 schon

  • Analysenmesstechnik für den Praktiker

    Das Seminar vermittelt Grundlagen zu Messparametern der Analysenmesstechnik. Anhand konkreter Beispiele wird der Aufbau von Messketten und deren Inbetriebnahme durchgeführt. Behandelt werden die Parameter pH-Wert, Redoxpotential und elektrolytische Leitfähigkeit.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.