Sauberes Wasser durch saubere Technik: Die neue ÖNORM & EU-Trinkwasserrichtlinie

08.05.2023 | News

Mit der Webinar-Reihe „Wassermanagement in Immobilien“ bietet Techem als führender Serviceanbieter für smarte und nachhaltige Gebäude, einen klaren Vorsprung durch Informationen aus erster Hand.

Was genau die neue ÖNORM B1921 und die EU-Trinkwasserrichtlinie beinhalten und worauf man bei den neuen Verordnungen achten muss, erfahren Sie am Dienstag, 6. Juni um 16 Uhr, von Dr. Bernd Jenewein, Geschäftsführer der ARGE Umwelt-Hygiene GmbH, einem führenden Unternehmen im Bereich Trinkwasser- und Badewasseranalytik. Im Anschluss steht Dr. Jenewein, gemeinsam mit einem Experten der Techem Wassertechnik, für persönlichen Fragen zur Verfügung.

Wir laden Sie herzlich ein, an der virtuellen und kostenlosen Veranstaltung teilzunehmen.

Melden Sie sich am besten noch heute an!
Anmeldung

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • TECE Webinare

    25.07.2025 // Online Bei diesem Planer Symposium mit Zehnder und Xella erfahren Architekten, Fachplaner und Baubeteiligte alles über innovative Lösungen für Sanierung, Aufstockung und modulare Strangsanierung.

  • Deep Dive 2025: Aus der Küche auf die Yacht

    04.09.2025 // Neusiedlersee Im Fokus stehen Entwässerungslösungen für gewerbliche Küchen – von der Planung bis zur Umsetzung. Planer, Architekten, Fachhandwerker und Betreiber erwartet ein Tag voller Impulse, Praxisnähe und sportlichem Teamgeist.

  • Vortragsreihe: Kühlung von Gebäuden

    09.09.2025 // Die Klimatisierung von Gebäuden steht vor einem Wendepunkt: Während steigende Temperaturen und regulatorische Anforderungen wie die F-Gas-Verordnung die Branche prägen, gewinnen nachhaltige Lösungen mit Wasser als Übertragungsmedium und natürlichen Kältemitteln wie Propan (R290) an Bedeutung. Die Veranstaltungsreihe “Kühlung von Gebäuden – zukunftssichere Lösungen für eine smarte Gebäudeklimatisierung” von Kampmann bietet Planern, Technikern und Entscheidungsträgern praxisnahes Fachwissen, um diesen Wandel aktiv zu gestalten.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.