SHT zeigt Design

23.10.2017 | News

Anfang Oktober verwandelte sich die Wiener Hofburg zum begehbaren Design-Showroom. Über 20.000 Besucher erkundeten auf der Messe Design District 1010 Trends für Living & Lifestyle.

Eingerahmt von rund 100 ausgewählten nationalen und internationalen Premium-Marken zeigte auch SHT auf. Passion, das neue Badsortiment der SHT, war ein echter Blickfang und eine gelungene Ergänzung zu den anderen Exponaten. "Unser puristischer Messestand bot eine stylische Bühne für die vielfältigen Badlösungen von Passion. Das umfangreiche Exklusiv Sortiment haben wir auf einem riesigen Screen perfekt in Szene gesetzt," erzählt Beatrix Ostermann, Frauenthal Service Vorstand, stolz.
Für Aufsehen sorgte schon vor dem Eingang in die Hofburg der SHT Airstream – ein Retro Caravan, der, sobald man ihn betritt, zum digitalen Badezimmer führt. Online Badplanung, ein 3D-Kino und zahllose innovative Lösung machen Lust auf ein neues Bad. Früher ein Wohnwagen, jetzt ein Showcar, das mit seiner ausgefeilten technischen Innenausstattung zum mobilen Bäderparadies wurde und bald seine Reise durch Österreich antritt. Highlights aus dem Passion-Exklusiv-Sortiment findet man in den Bäderparadies-Schauräumen der SHT.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Wartung und Servicearbeiten an Gasgeräten für Jungmonteure und Lehrlinge

    16.09.2025 // SHL-Center Wien, Marksteinergasse 3, 1210 Wien
    Dieser Kurs richtet sich an Lehrlinge im letzten Lehrjahr sowie an Jungmonteure. Vermittelt werden grundlegende Fähigkeiten zur sicheren Wartung und fachgerechten Durchführung von Servicearbeiten an Gasgeräten. Neben theoretischem Wissen stehen praxisnahe Übungen im Mittelpunkt. Der Kurs findet von 9:00 bis 14:00 Uhr statt und ist kostenlos. Referent ist KommR Robert Breitschopf, Innungsmeister.

  • Planer Connect: Wissen. Technik. Praxis.

    17.09.2025 | Wien Teilnehmer erhalten umfassende Einblicke in die Themen Expansions- und Druckhaltetechnik, Luft- und Schlammabscheidung sowie Hydraulik.
    In praxisnahen Übungen können die Teilnehmer ihr erworbenes Wissen direkt an den Geräten anwenden und verschiedene Szenarien eigenständig umsetzen. Die begrenzte Teilnehmerzahl von maximal 15 Personen ermöglichte einen intensiven Austausch und individuelle Betreuung.
    Der nächste „Planer Connect“-Workshop findet am 17. September 2025 statt. Interessierte können sich bereits jetzt über die Website von Eder Spirotech anmelden:
    https://www.eder-spirotech.at/veranstaltungen/info-planer-connect/

  • Planer-Connect Workshop

    17.09.2025 // Wienn Der Workshops bietet umfassende Einblicke zu den Themen Expansions- und Druckhaltetechnik, Luft- und Schlammabscheidung sowie Hydraulik. Das Normenupdate stellt sicher, dass der aktuelle Stand der relevanten Regelwerke vollständig berücksichtigt wird.
    Es besteht die Möglichkeit, an den Geräten praktische Erfahrungen zu sammeln, indem verschiedene Szenarien selbstständig umgesetzt werden.
    Das Ziel ist es Fachwissen zu vertiefen und im Anschluss praxisnah anzuwenden.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.