Beliebteste Installateure Wiens gekürt

02.03.2020 | News

Nach einem spannenden Rennen beim "InstallateurVoting 2019" – mit sehr hoher Beteiligung – stehen die beliebtesten Installateure jedes Wiener Bezirks fest.

„Ich freue mich sehr, heute lauter Gewinner begrüßen zu können“, mit diesen Worten eröffnete Innungmeister Robert Breitschopf die Veranstaltung. Die drei Erstplatzierten aus den 23 Wiener Bezirken, also insgesamt 69 Sieger, waren mit ihren Begleitungen ins neue SHL-Center Wien gekommen, um sich entsprechend feiern zu lassen. Nach Begrüßungscocktail und Gruppenfoto überreichte Innungsmeister Breitschopf die Urkunden, Trophäen und Medaillen sowie Aufkleber, mit denen die Installateure nun auf die jeweilige Platzierung aufmerksam machen können. Insgesamt etwas mehr als 60.000 Stimmen wurden beim InstallateurVoting von 20. Oktober bis 20. November 2019 abgegeben, freute sich Robert Breitschopf über das enorm hohe Interesse an der sympathischen Aktion. Bis in die späten Abendstunden feierten die Gewinner und erhielten dabei einen ersten Vorgeschmack auf die toll gestalteten Räumlichkeiten des neuen SHL-Center Wien. 
Die Sanierung des SHL-Center ist bereits weit gediehen und so konnten sich die zahlreichen Besucher der Ehrung ein gutes Bild davon machen, welche Trainings-Möglichkeiten in welcher Umgebung für die Nachwuchs-Facharbeiter bereit stehen werden.

Das detailierte Ranking findenSie HIER!

Begehrte Trophäen
Großer Andrang im neuen SHL Center Wien.
Gespannt warteten die ersten Gäste auf den Start der Preisverleihung.
Gruppenfoto vor Beginn der Veranstaltung.
Professionelle Moderation: Die Ehrungen führte LIM KR Robert Breitschopf durch.
LIM Breitschopf konnte sich zudem über die \”Wiederwahl\” zum beliebtesten Installateur in seinem Bezirk freuen.

Bilder von WKW / Florian Wieser

Streifzug durch den Abend / Credit: Pechal

Tags:

Newsletter

Aktuelle Events

  • Analysenmesstechnik für den Praktiker

    Das Seminar vermittelt Grundlagen zu Messparametern der Analysenmesstechnik. Anhand konkreter Beispiele wird der Aufbau von Messketten und deren Inbetriebnahme durchgeführt. Behandelt werden die Parameter pH-Wert, Redoxpotential und elektrolytische Leitfähigkeit.

  • Gebäude- und Installationstechnik

    07. 10.2024 bis 19.03.2025 Die Vorbereitung auf die außerordentliche Lehrabschlussprüfung – Interessierte nimmt dieser Wifi-Kurs mit auf die spannende Reise zur Lehrabschlussprüfung in Gas- und Sanitärtechnik. Informationen & Anmeldung: wko.at/wien/lap

  • Chilllventa: Weltmesse der Kältetechnik

    13.10. bis 15.10.2026 | Nürnberg, Deutschland Wer am neuesten Stand über innovative Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Kälte, Klima, Lüftung und Wärmepumpen bleiben möchte, sollte die Chillventa 2026 schon

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.