„Auch in den Zeiten der strikten Lockdowns waren wir mit unseren vielfältigen digitalen Programmen, mit einer professionellen, sehr individuellen Verkaufsunterstützung von der Planung bis hin zur Angebotslegung in Realtime und unserer uneingeschränkten Lieferfähigkeit innerhalb von neun Arbeitstagen ein verlässlicher Problemlösungspartner für unsere Kunden“, so Sylvia Schwingenschuh-Trenker. Zusätzlich wurde auch im Sortimentsbereich stark aufgerüstet und nachgeschärft: Das Erfolgsprogramm CLASSIC begeistert mit weitreichendsten Individualisierungsmöglichkeiten und Flexibilität in allen Ausstattungskomponenten. So können beispielsweise alle Schrankelemente optional und bei gleichbleibenden Preisen mit drei verschiedenen Öffnungsarten ausgestattet werden, und ein vielfältiges XXS-Sortiment mit acht unterschiedlichen Keramikwaschtischserien offeriert hochfunktionelle Waschplatz-Units in Kleinstformaten ab 30 cm Breite sowie minimalen Tiefen ab 20 cm!
Ein starkes Benefit findet sich auch in den neuen Oberflächen und Materialien. So werden nun die Möbelelemente aller acht Badmöbelprogramme in 32 verschiedenen Oberflächen angeboten – ohne Aufpreis, selbst bei Farbmix an Korpus und Front.
Alle Highlights inklusive der mit dem German Design Award 2021 ausgezeichneten Systemserie IKONA stellt die österreichische Industrie Manufaktur übrigens auch vom 22. bis 26. März ganz persönlich auf der ISH digital vor!
Diesen Beitrag finden Sie ungekürzt auch auf der Seite 29 der aktuellen Ausgabe 3/2021!