Mit den zeit- und ortsunabhängigen E-Learnings sowie interaktiven Live-Webinaren wird das breit gefächerte Trainingsangebot komplementiert. So wird garantiert, dass Fachpartner stets genau die richtigen Informationen erhalten, um sich bei der täglichen Arbeit mit den Vaillant Produkten sicher zu fühlen und mit Know-how zu punkten.
„Über 50 Trainingstermine zu 13 unterschiedlichen Themen und um sechs neue Trainings erweitert, bieten unsere top qualifizierten Trainer im zweiten Halbjahr an. Es gibt kein Produkt in unserem Vaillant Produktportfolio, welches wir nicht in unserem Trainingsrepertoire haben, denn wir bieten bis zurück ins Jahr 1978 für alle Geräte passende Schulungen an. So kann der Endkunde stets darauf vertrauen, dass Fachhandwerker nicht nur mit den neuen, sondern auch mit älteren Produkten stets bestens vertraut sind“, erklärt Steffan Rumpler, Manager Training bei der Vaillant Group Austria.
Die Anmeldung zum Training läuft kinderleicht über das Vaillant FachpartnerNET. Für diejenigen, die noch keinen Zugang zum Vaillant FachpartnerNET haben und das Weiterbildungsangebot nutzen möchten, ist eine Registrierung ganz einfach hier möglich.
Das neue Vaillant-Trainingsprogramm
Die Regelungstechnik, die Wärmepumpe in der Sanierung, das Vaillant Systemhaus, spezielle Produktschulungen für das neue Gas-Brennwertgerät ecoTEC exclusive sowie die Klimatechnik werden im neuen umfangreichen Vaillant-Trainingsprogramm für das 2. Halbjahr 2021, zusätzlich zu den bewährten praxisorientierten Schulungen, angeboten.
- Digitale Reglerwelt
- Smart Building und E-Mobility