Bei tropischen Temperaturen konnte der Verlag Holzhausen nach pandemischer Pause endlich wieder zu einem geselligen Treffen laden – ein Testlauf auch für ein geplantes größeres Event im Herbst, wenn wir uns auf ein Wiedersehen mit allen Innungskollegen freuen. Neben der Möglichkeit, lieb gewonnene Bekannte zu treffen, bot das Fest auch einen hervorragenden Rahmen um neue Partner kennenzulernen. So etwa das frisch gewählte Team der Bundesinnung: BIM Manfred Denk aus Niederösterreich, unterstützt von seinen Stellvertretern Franz Schnöller (auch Landeslehrlingswart in Wien) und Anton Berger, der zudem Landesinnungsmeister in der Steiermark ist.
BIM Denk, der kürzlich auch zum Grafenegger Bürgermeister gewählt wurde, freute sich über die Einladung und betonte das gute Einvernehmen der neu zusammengesetzten Bundesinnung. „Ich freue mich über und auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit mit den Kollegen Berger und Schnöller“, so Denk. Das gemeinsame Auftreten solle auch die vorherrschende gegenseitige Wertschätzung unterstreichen, hob Denk hervor.
DDr.in Gabriele Ambros, Geschäftsführerin des Verlags Holzhausen, gratulierte der neuen Bundesinnungs-Spitze und bedankte sich zudem herzlich für die bisherige gute Zusammenarbeit bei KR Michael Mattes, der als Bundesinnungsmeister nach gut 15 Jahren geplant übergeben hatte.
Lesen Sie den ungekürzten Artikel ab Seite 12 der aktuellen Ausgabe 7-8/2022 oder am AustriaKiosk!