Eine der wichtigsten Leitmessen der Baubranche erfindet sich neu und geht als digitales Event in die nächste Runde – und DOYMA geht mit. Das Team des Brandschutz- und Dichtungsexperten aus Oyten präsentiert virtuell die innovativen Produktneuheiten sowie umfangreiches Know-how und Anwendungswissen.
Nach dem großen Erfolg der Virtour, DOYMAs virtuellem Messeauftritt im November 2020, präsentiert sich das Unternehmen vom 13. bis 15. Januar 2021 auf der virtuell stattfindenden BAU. „Wir sind sehr froh, dass die Messe München die BAU in digitaler Form stattfinden lässt“, erklärt Jana Schumacher, Leitung Marketing & Kommunikation bei DOYMA. „Das Konzept der Messe ist überzeugend und wir freuen uns, DOYMA in attraktiver Form präsentieren zu können.“
Dazu gehört neben klassischen Produktpräsentation auch die Vermittlung von Know-how. Auf dem Programm stehen spannende und kurzweilige Online-Sessions aus den Bereichen Brandschutz und Dichtungssysteme, in denen Experten ihr Wissen an die Besucher weitergeben. Die Teilnehmer können während der Sessions mit dem „Messeteam“ interagieren, Fragen stellen und sich beteiligen.
Außerdem gibt es einen klassischen Gesprächstermin wie man ihn von Präsenzveranstaltungen kennt. Im Rahmen der BAU 2021 finden diese via Videochat statt. Wer schon jetzt einen Termin vereinbaren möchte, kann dies hier tun.