Würth macht mit seiner neuen Plattform die Einrichtung des Fahzeugs digital erlebbar. Ab sofort kann man sich auf einen virtuellen Rundgang begeben und sich digital ein Bild von der angebotenen Fahrzeugeinrichtung machen.
Information per Mausklick
Sascha Albiez, Experte Fahrzeugeinrichtung von Würth Österreich, zeigt sich von der neuen Website überzeugt: „Mit dieser Plattform wollen wir die Kommunikation rund um die Fahrzeugeinrichtung auf neue Beine stellen, denn gerade in Zeiten der Digitalisierung ist es unumgänglich, alle relevanten Informationen schnell und einfach für unsere Kundinnen und Kunden zur Verfügung zu stellen.“
Eine übersichtliche und informative Website soll dabei eine ideale Anlaufstelle sein, um die gewünschten Inhalte zu liefern. Mit dem virtuellen Rundgang werden die Kundinnen und Kunden auf eine digitale Besichtigungs-Tour durch das umfangreiche Angebot geführt. Genauso wie im persönlichen Beratungsgespräch besteht dort die Möglichkeit, sich gezielt über bestimmte Fahrzeugeinrichtungs-Module zu informieren. Durch Klick auf das gewünschte Modul werden in kurzen Video-Clips alle Vorteile prägnant und kurzweilig veranschaulicht.
Wer sich von den Vorteilen überzeugen konnte, der ist in weiterer Folge nur wenige Schritte von seiner individuellen Fahrzeugeinrichtung entfernt.
Flotte Umsetzung
Die Terminvereinbarung erfolgt über das Online-Formular oder telefonisch und die Fahrzeugspezialisten beraten dann vor Ort in einem unverbindlichen Gespräch.
Beratungen sind überdies mittlerweile auch via Video-Call möglich. Ob analog oder digital, mit dem Spezialisten wird gemeinsam eruiert, was genau benötigt wird und welche individuellen Lösungen am besten passen. Nachdem ein Plan erstellt wurde, erfolgt umgehend die Beauftragung zur Fertigung. Der anschließende Einbau erfolgt dann je nach Wunsch beim Auftraggeber vor Ort oder über eine Würth-Vertragswerkstätte.
Diesen Beitrag finden Sie auch auf Seite 64 der aktuellen Ausgabe 10/2021!