Mehr als 350 Athletinnen und Athleten aus allen Sparten – vom Nationalteam bis zum C-Kader – fanden sich zur alljährlichen Bekleidungsausgabe des ÖSV in Kufstein ein. Dort erhielten die Sportlerinnen und Sportler ihre hochfunktionellen Trainingsoutfits der offiziellen ÖSV-Ausstatter. Dieses Jahr wurden jedoch nicht nur Max Franz & Co. eingekleidet. Auch die Techniker- und Serviceteams des ÖSV durften heuer erstmalig High-end-Arbeitsbekleidung von Fristads Kansas entgegennehmen.
"Es ist das erste Mal überhaupt, dass das Technik- und Serviceteam in dieser Form ausgestattet wird!", zeigt sich Christoph Wolfsberger, Servicemann beim Damen-Team Alpin begeistert von seiner neuen Arbeitskleidung. Das 14-teilige Sommerpaket für die ÖSV-Serviceteams besteht aus Poloshirts, Stretch-Fleece-Pullover und Jacke, High-end-Hosen und Holzfällerhemd. "Es ist eine Ehre für uns, das Team hinter den Erfolgen der Ski-Stars mit unserer High-tech-Funktionskleidung auszustatten. Jeder Einzelne von ihnen trägt wesentlich zum Erfolg seines Schützlings bei – daher ist hochwertige, funktionelle Bekleidung ein Muss!", freut sich Elmar Kandolf, Geschäftsführer von Fristads Kansas Österreich.
Neben der Trainer-Legende Toni Giger, der gleich die Steppweste der Techniker anprobierte, fand auch das österreichische Skiass Hannes Reichelt Gefallen an der ÖSV-Ausstattung von Fristads Kansas: "Reichelt ist momentan mit dem Hausbau beschäftigt, da weiß man funktionelle Arbeitsbekleidung natürlich sehr zu schätzen!", weiß Elmar Kandolf. Bereits seit Herbst 2015 ist ÖSV-Skirennläufer Max Franz Testimonial von Fristads Kansas. Aus der erfolgreichen Kooperation mit dem Skistar entstand eine eigene "Max Franz-Edition" aus hochwertigen High-end-Produkten.
Fristads Kansas ist offizieller Partner des ÖSV
Fristads Kansas Österreich, europaweiter Marktführer bei hochwertiger Arbeits- und Funktionsbekleidung, ist seit Juni 2016 offizieller Partner der Austria Ski Technology (ÖSV).
- Neue MKW-Website
- Ausschreibung gestartet!