Kundenbeziehungsmanagement ganz ohne Software-Unterstützung – Würth Österreich setzt auf Schweiß und gemeinsame Herausforderungen, um Teamgeist und Kundenbeziehungen zu pflegen. Beim Ironman 70.3. am 22. Mai in St. Pölten waren 22 Würth Teams, bestehend aus 66 Teilnehmern, darunter 26 Kunden, am Start. Insgesamt nahmen mehr als 2.500 Athleten an der sportlichen Großveranstaltung in Niederösterreich teil. Mit der Einladung an sportbegeisterte Kunden, als Teil des Würth Teams beim Ironman 70.3 dabei zu sein, wählte das Unternehmen einen sehr direkten Weg der Kundenbeziehungspflege. Via Facebook konnte der Trainingsfortschritt mit teilnehmenden Athleten in den Bundesländern abgeglichen werden, der Kontakt zum Organisationsteam erfolgte zusätzlich über den jeweiligen Außendienstmitarbeiter.
"Das Engagement unserer Mitarbeiter, diesen Sportevent auch zu einer Kundenveranstaltung zu machen, ist großartig. Ich freue mich, dass wir mit der Rekordanzahl von 66 Teilnehmern eine Vorbildfunktion für niederösterreichische Unternehmen darstellen." so Alfred Wurmbrand, Geschäftsführer Würth Österreich.
Iron-Würth
Mit einer Rekordanzahl von 66 Teilnehmern in 22 Teams war Würth beim Ironman 70.3 am 22. Mai in St. Pölten am Start.
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