Rechtzeitig vor der japanischen Kirschblüte, die wegen der weißen Pracht im Land der aufgehenden Sonne als Zeichen für Reinheit und Schönheit gilt, luden Odörfer Haustechnik und TOTO zu japanischen Abenden in Graz und Brunn am Gebirge ein.
Rund 100 Installateurpartner verfolgten einen Vortrag zur japanischen (Bad-)Kultur: Dass Japaner ihre Blutgruppe auf der Visitenkarte ausweisen oder niemals ein Bad nehmen würden, ohne sich vorher zu waschen, eröffnete den Blick auf völlig neue Gepflogenheiten, die zum Nachdenken anregen. Das Hygienegefühl im Bad stand dabei ganz im Mittelpunkt: „Mut für neue Entwicklungen und Innovationen im Bad zu zeigen, geht nur, wenn wir zuallererst einmal über den Tellerrand schauen“, ergänzt Mag. Susanne Schneider, geschäftsführende Gesellschafterin Odörfer Haustechnik, mit Blick auf die neuen TOTO Washlets, die der Grazer Großhändler nach Österreich bringt.
Pflaumenwein, japanisches Bier und Sushi mit heimischen Fischen rundeten den kulturellen Abstecher nach Fernost auch kulinarisch ab.
Kirschblüte und Reinheit
Odörfer und TOTO luden zu japanischen Abenden.
- ÖAG und Mapei erschließen gemeinsame Vertriebswege
- BWT & Spirotech – Maximising Performance in der Heizungswasser-Aufbereitung