Die Badausstellung in Perchtoldsdorf mit dem neuen Grohe-Konzept „Cube“. Credit: Grohe
Badausstellungen können die schönsten Kojen haben – trotzdem erfordern sie von den Kunden viel Fantasie, um sich das Bad mit unterschiedlichen Produkten vorzustellen. In der Regel heißt es: eine Koje für ein Design, eine Technologie und eine Armaturenvariante. Jetzt hat Grohe ein Ausstellungskonzept entwickelt, das deutlich mehr Flexibilität gewährt und damit den Beratungsprozess erleichtert. Im neuen Cube Showroom bei SHT Bäderparadies in Perchtoldsdorf (NÖ) erleben Kunden die Grohe Produktvorteile in allen Zonen des Bades auf rund 32 m2.
So funktionierts
Die Badberater können auf der Fläche des Cubes die Grohe-Produkte in den unterschiedlichen Bereichen des Bades ganz einfach austauschen. Die dafür präparierten Kacheln mit den daran befestigten Produkten sind mit nur einem Handgriff entfernt. So lassen sich innerhalb kürzester Zeit komplette Bäder in unterschiedlichen Designs und Varianten präsentieren, ohne dass der Berater mit seinen Kunden zwischen verschiedenen Kojen hin und herlaufen muss.
Lesen Sie den ungekürzten Beitrag auf Seite 28 der aktuellen Ausgabe 3/2017!