PASSION hebt sich von anderen Programmen ab, indem statt Einzelprodukten stimmige Gesamtlösungen gezeigt werden. So sieht man gleich wie der Waschplatz wirkt. Wer möchte, kann natürlich Teile austauschen, oder sich sein Bad weiterhin völlig flexibel zusammenstellen und nach Herzenslust Produkte kombinieren. EXPO Besucher haben sicher das Testimonial Mara wiedererkannt. Im Zuge der EXPO von Frauenthal-Partnern gewählt, führt sie durch den 216 Seiten starken Katalog. Das entspricht einem Plus von rund 70 Seiten. Was gibt es Neues? Highlights sind die hauchdünne Keramik von GKI, mehr Produkt- und Farbauswahl bei Conform, die neuen LED-Lichtspiegelschränke von Emco, Waschbecken aus Opalite von Artelinea, Wannenträger von Poresta, die neuen Armaturen- und Ausstattungsserien von Graff und Steinberg, Brausen und Duschsysteme vom Neuzugang Regenwerk, die erweiterte Farbpalette bei Palme und Kermi, Ideal Standard präsentiert seine neue freistehende Wanne, bei Laufen wurde das Brausetassen-Sortiment erweitert und Villeroy & Boch zeigt seine neue Badmöbelserie.
Den neuen PASSION Katalog gibt es online und gedruckt ab sofort bei SHT, ÖAG und bei Bad & Energie.