Duravit-Produkte fürs Bad bieten dem Nutzer einen gesteigerten Komfort, werden dabei aber auch komplexer. Dies erfordert eine höhere Beratungsintensität – und damit auch eine größere fachliche Kompetenz – und mehr Zeit für die eigene Weiterbildung. Da gerade Letzteres für viele Marktpartner eine ständige Herausforderung darstellt, hat Duravit seine Produktseminare neu strukturiert und in logische Funktionsbereiche zusammengefasst. Konkrete Differenzierungsmerkmale, die Teilnehmer im Verkaufsgespräch gewinnbringend einsetzen können, werden ebenso vermittelt wie alles Wichtige rund um Produktion, Design und Qualität. Hier gibt es einen Gesamtüberblick.
Seminarreihe 1 – Produktwelt verstehen
Datum:
17. März 2022
bis
18. März 2022
Ort: Hornberg
Ein Endkunde beschäftigt sich durchschnittlich zwei Mal im Leben mit dem Kauf und der Einrichtung eines neuen Bades. Bei der scheinbar unbegrenzten Auswahl an Möglichkeiten ist es für ihn dabei schwer zu erkennen, welche Qualitätsmerkmale lange Freude im Bad gewährleisten.
- Unternehmensführung mit Herz, Hirn und Weitblick
- The Smarter E Europe Conferences: Restart 2021