Vom 14. bis 16. September wurde die Frauenthal EXPO wieder zum Treffpunkt der gesamten Branche – und das mit neuem Besucherrekord. Durch den GROHE X Motion Truck hat die Marke einen Rahmen für persönliche Begegnungen und Dialog geschaffen. Zahlreiche Besucher:innen nutzten die Möglichkeit, sich ausgiebig mit den Expert:innen der Marke über Produkte, darunter das umfangreiche Professional Portfolio, Produkte, die Verbrauchern einen ressourcensparenden Lebensstil ermöglichen, sowie aktuelle Herausforderungen der Branche wie Nachhaltigkeit auszutauschen.
Mit einem speziell angefertigten XXL-Truck bot GROHE darüber hinaus ganz besondere Einblicke in die neuesten Innovationen. Hier konnten Besucher:innen alle aktuellen Produkt-Highlights mittels Virtual-Reality-Brillen selbst ausprobieren und erleben – von der neuen Allure Armaturenlinie über den universellen Einbaukörper für Unterputzlösungen, Rapido SmartBox, und den nachhaltigen Wassersystemen bis hin zur zeitlos eleganten Essence Keramiklinie. In persönlichen Gesprächen stand das GROHE Team dem interessierten Publikum zur Seite und beantwortete alle Fragen zu Funktionsweisen und gab Montagetipps.
„Wir blicken sehr zufrieden auf eine gute Messe zurück. Die Resonanz zeigt, wie wichtig der persönliche Austausch vor Ort ist“, erläutert Peter Schmid, Geschäftsführer der Grohe Gesellschaft m.b.H. Österreich. „In den Gesprächen auf der Messe wurde die Bedeutung des Sanitärbereichs insbesondere beim Thema Nachhaltigkeit und Energie- und Wassersparen noch einmal deutlich. Wir möchten auch hier ein verlässlicher Partner sein und Installateur:innen bestmöglich unterstützen: mit nachhaltig produzierten Produkten, die den Arbeitsalltag vereinfachen und helfen, die Bedürfnisse der Kund:innen noch besser zu erfüllen, und mit umfangreichen Services und Aktionen speziell für Installateur:innen”, resümiert Peter Schmid.
Voller Erfolg
GROHE zieht positive Bilanz der Frauenthal EXPO, die Plattform für Dialog mit den Profis.
- Weg vom Öl
- Offene Baustellen