Treffpunkt für Wissen und Geschäft: Das war der SHK Austria Cheftag 2024 in Graz

02.11.2024 | News

Am 17. Oktober 2024 versammelten sich Installateure und Lieferantenpartner der SHK Austria zum jährlichen Cheftag, der dieses Jahr in Graz stattfand. Die Veranstaltung bot eine zentrale Plattform, um sich über die neuesten Entwicklungen innerhalb der Verbundgruppe sowie die Neuheiten der Lieferantenpartner zu informieren.

Der Tag begann mit einem aufschlussreichen Vortrag zu aktuellen Themen und Markttrends der Verbundgruppe und setzte sich mit intensiven Gesprächen in der Netzwerk-Area fort. Ein Highlight war der inspirierende Impulsvortrag des Mentaltrainers und Keynote-Speakers Wolfgang Reichl-Furthner, der das Publikum nachhaltig begeisterte. Diese Veranstaltung förderte den Dialog zwischen Installateuren und Lieferanten und schuf zahlreiche neue Kooperationen sowie Impulse für zukünftige Geschäftsabschlüsse.

Zum Abschluss lud SHK Austria die Teilnehmenden zu einem geselligen Abend auf das Weingut Georgiberg ein. In entspannter Atmosphäre, begleitet von regionalen Köstlichkeiten und ausgewählten Weinen, hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, neu geknüpfte Kontakte zu vertiefen und die Eindrücke des Tages Revue passieren zu lassen.

Der Cheftag verdeutlichte die Bedeutung solcher Treffen, um essenzielle Verbindungen zu fördern und gemeinsam in die Zukunft zu blicken. Goran Jelic, Geschäftsführer der SHK Austria, brachte es auf den Punkt: „Der Cheftag ist eine hervorragende Gelegenheit, die Synergien zwischen unseren Installateuren und Lieferantenpartnern zu stärken. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Branche und nutzen die Potenziale, die in unserer Zusammenarbeit liegen. In einem dynamischen Markt ist dieser Zusammenhalt entscheidend, um erfolgreich zu sein und einen wirtschaftlichen Mehrwert zu schaffen.“

Mehr Informationen unter shknet.de

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Energiesparmesse Wels

    25.2. bis 1.3.2026 // Messe Wels Die Energiesparmesse in Wels

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

  • ACO Fachseminar Regenwasser in Linz

    10.3.2026 // Hotel Courtyard by Marriott, Europaplatz 2, 4020 Linz

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.