Und du?

08.03.2023 | Heizung, News

KNV betreibt neue Marketing-Aktivitäten zum 30-Jahre-Jubiläum.

KNV hat sein 30-jähriges Bestehen zum Anlass genommen, auch in der Kommunikation noch mehr Fahrt aufzunehmen. Wärmepumpen der Weltmarke NIBE sprechen für sich und KNV soll auch beim Endverbraucher bekannter werden. In diesem Sinn wurde ein neuer Auftritt und ein Terminus für den Wärmepumpen-Hersteller entwickelt.
„Mit unseren Produkten und Systemen leisten wir einen wesentlichen Beitrag im Bereich der erneuerbaren Energien. Energieeffizienz, Energiesparen und Ökologie sind in der Firmen-philosophie fest verankert. Diese Haltung spiegelt sich im neuen Terminus Klima und Natur Verbunden wieder.“, erläutert der Geschäftsführer Peter Leitner.
Der neue Auftritt sowie die Vorteile und Einsatzbereiche von Wärmepumpen werden in einer breit angelegten Frühlings-Werbekampagne in zahlreichen Online-Kanälen, sowie im Radio umgesetzt. Mit einer enormen Reichweite von über 20 Millionen Radiokontakten, mehr als 1,5 Millionen YouTube Views und 5 Million Kontakte bei Social- und Online-Anzeigen, wird die Kampagne breit in der Zielgruppe gestreut. Ganz neu können auch Interessenten, im Rahmen der Kampagne, erstmalig den KNV-Produktfinder kennenlernen. Darin findet jeder die passende Wärmepumpe – egal ob Neubau oder Sanierung.
„Mit unserer Kampagne möchten wir auch unsere Partner-Installateure unterstützen, die ausgezeichnete Beratung und erstklassige Ausführungsqualität beim Kunden leisten. Wir informieren über die Vorteile und die Einsatzbereiche von KNV-Wärmepumpen und machen die Marke KNV beim Endkunden noch bekannter.“  so Peter Leitner weiter.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • TECE Webinare

    25.07.2025 // Online Bei diesem Planer Symposium mit Zehnder und Xella erfahren Architekten, Fachplaner und Baubeteiligte alles über innovative Lösungen für Sanierung, Aufstockung und modulare Strangsanierung.

  • Deep Dive 2025: Aus der Küche auf die Yacht

    04.09.2025 // Neusiedlersee Im Fokus stehen Entwässerungslösungen für gewerbliche Küchen – von der Planung bis zur Umsetzung. Planer, Architekten, Fachhandwerker und Betreiber erwartet ein Tag voller Impulse, Praxisnähe und sportlichem Teamgeist.

  • Vortragsreihe: Kühlung von Gebäuden

    09.09.2025 // Die Klimatisierung von Gebäuden steht vor einem Wendepunkt: Während steigende Temperaturen und regulatorische Anforderungen wie die F-Gas-Verordnung die Branche prägen, gewinnen nachhaltige Lösungen mit Wasser als Übertragungsmedium und natürlichen Kältemitteln wie Propan (R290) an Bedeutung. Die Veranstaltungsreihe “Kühlung von Gebäuden – zukunftssichere Lösungen für eine smarte Gebäudeklimatisierung” von Kampmann bietet Planern, Technikern und Entscheidungsträgern praxisnahes Fachwissen, um diesen Wandel aktiv zu gestalten.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.