WebSeminar: Trinkwasser – von der Trinkwasserverordnung bis zur Instandhaltung

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage können die bekannten Resideo Präsenzseminare für die SHK-Branche derzeit leider nicht stattfinden. Doch die fachliche Weiterbildung für Installateur- und Heizungsbaubetriebe sowie SHK-Planer sollte in der derzeitigen Situation nicht ruhen. Deshalb hat das Resideo-Schulungsteam zusätzlich zu den bereits geplanten WebSeminaren weitere Termine und Themen vorbereitet – und bringt so praxisnahes Fachwissen aus den Bereichen Trinkwasser-Installation und Heizungstechnik direkt an den heimischen Schreibtisch. Die Übersicht über alle WebSeminare findet sich im Resideo Campus (campus-resideo.de).

WebSeminar: Trinkwasser – von der Trinkwasserverordnung bis zur Instandhaltung
Die etwa einstündigen Online-Veranstaltung widmet sich aktuellen Branchenthemen, die so vielfältig sind wie der Installationsalltag. Im Bereich der Trinkwasser-Installation bieten sich zusätzliche Möglichkeiten, das Wissen rund um die Trinkwasserverordnung und die neue EU-Richtlinie sowie zum Betrieb und zur Instandhaltung aufzufrischen oder zu vertiefen – Praxistipps vom Resideo-Seminarleiter Wasser, Dirk Schulze, inklusive.

Nähere Infos gibt es hier.

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • ACO Fachseminar Regenwasser in Wien

    17.3.2026 // Hotel roomz Vienna Prater, Rothschildplatz 2, 1020 Wien

  • Essen Die SHK+E ESSEN

    17.03. – 20.03.2026 | Essen Die SHK+E ESSEN versammelt die Branche vom 17. bis 20. März 2026 in der Messe Essen. Im Fokus der bedeutenden Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und Elektro stehen insbesondere hybride Heizungen und Wärmepumpen, sektorübergreifende Lösungen sowie smarte Sanitärtechnik.

  • TECE Web-Seminar: Worktime – Entwässerung von TECE

    19.03.2026, 09:00 – 09:45 Uhr // online // Kompetenzen: Entwässerungstechnik

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.