Lager, Büro & Co. auf Zeit

28.06.2021 | Installationstechnik, News

In Kooperation mit Containex bieten SHT, ÖAG und die Kontinentale ihren Kunden ab sofort verschiedene Miet-Container an. Im Programm sind Materialcontainer, Mannschaftscontainer und WC-Container. 

Dragan Skrebic, Gesamtverantwortlicher für Vertrieb & Marketing bei Frauenthal, über die vielen Vorteile des neuen Angebots: „Die Abwicklung der Baustellen und Projekte wird für Kunden mit unserem Container-Service erleichtert. So gibt es nur einen Ansprechpartner von der Baustelleneinrichtung bis zur Warenanlieferung. Nach Abstimmung mit unserer Logistik bestücken wir Container sogar über Nacht. So können Kunden bereits in der Früh über die Ware verfügen. Ein digitales Zugangsschloss sorgt per Chip für den Zutritt und die Nachvollziehbarkeit der Zutritte. Mit unserer Container-Lösung sind Artikel jederzeit griffbereit und dabei sicher vor fremdem Zugriff, Beschädigung, Wind und Wetter geschützt. Kurz: Ein reibungsloser Baustellen-Ablauf ist garantiert. Wir sind überzeugt, dass wir Kunden mit dieser neuen Container-Servicelösung wieder ein Stück erfolgreicher machen werden.“  
Die Frauenthal Handel Gruppe greift in Kooperation mit Containex auf sieben Container-Depots in ganz Österreich und somit auf das größte und breiteste Container-Lager zurück. Die Dichte an Depots hält die Zustell- und Abholkosten auf einem niedrigen Niveau und sorgt für Tempo bei der Lieferung.
Ansprechpartner für das neue Container-Service ist der persönliche Kundenbetreuer bei SHT, ÖAG oder der Kontinentale.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • TECE Webinare

    25.07.2025 // Online Bei diesem Planer Symposium mit Zehnder und Xella erfahren Architekten, Fachplaner und Baubeteiligte alles über innovative Lösungen für Sanierung, Aufstockung und modulare Strangsanierung.

  • Deep Dive 2025: Aus der Küche auf die Yacht

    04.09.2025 // Neusiedlersee Im Fokus stehen Entwässerungslösungen für gewerbliche Küchen – von der Planung bis zur Umsetzung. Planer, Architekten, Fachhandwerker und Betreiber erwartet ein Tag voller Impulse, Praxisnähe und sportlichem Teamgeist.

  • Vortragsreihe: Kühlung von Gebäuden

    09.09.2025 // Die Klimatisierung von Gebäuden steht vor einem Wendepunkt: Während steigende Temperaturen und regulatorische Anforderungen wie die F-Gas-Verordnung die Branche prägen, gewinnen nachhaltige Lösungen mit Wasser als Übertragungsmedium und natürlichen Kältemitteln wie Propan (R290) an Bedeutung. Die Veranstaltungsreihe “Kühlung von Gebäuden – zukunftssichere Lösungen für eine smarte Gebäudeklimatisierung” von Kampmann bietet Planern, Technikern und Entscheidungsträgern praxisnahes Fachwissen, um diesen Wandel aktiv zu gestalten.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.