Erste Auslandsmessen

27.09.2021 | Installationstechnik, News

Nach fast eineinhalb Jahren Abstinenz stehen für Kemper im Oktober die ersten Präsenz-Messen wieder auf der Agenda.

Neben der IHEEM in England (19. – 20.10., Manchester) findet die dänische VVS’21 (12. – 14.10.) in Odense statt. „Ein Stück Normalität, nach der sich viele die ganze Zeit über gesehnt haben. Umso mehr freuen wir uns, viele interessante Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen“, meint Stefan Rinscheid, Vertriebsleiter Gebäudetechnik Export bei Kemper.
Während in England die Vorstellung der Kaltwasserzirkulation mit KHS CoolFlow im Vordergrund steht, legt der Trinkwasserhygiene-Spezialist in Dänemark den Schwerpunkt auf andere Produkte. „Im Messe-Fokus steht die gesamte Palette an hochwertigen Sicherungsarmaturen für die Flüssigkeitskategorien 2 bis 5 sowie unsere frostsichere Außenarmatur FROSTI“, so Rinscheid. „Auch wird unser neuer dänischer Gebietsleiter Claus Dennis Jønsson die Möglichkeit nutzen, sich auf der Messe vis-à-vis unseren Kunden zu präsentieren.“
 

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • TECE Webinare

    25.07.2025 // Online Bei diesem Planer Symposium mit Zehnder und Xella erfahren Architekten, Fachplaner und Baubeteiligte alles über innovative Lösungen für Sanierung, Aufstockung und modulare Strangsanierung.

  • Deep Dive 2025: Aus der Küche auf die Yacht

    04.09.2025 // Neusiedlersee Im Fokus stehen Entwässerungslösungen für gewerbliche Küchen – von der Planung bis zur Umsetzung. Planer, Architekten, Fachhandwerker und Betreiber erwartet ein Tag voller Impulse, Praxisnähe und sportlichem Teamgeist.

  • Vortragsreihe: Kühlung von Gebäuden

    09.09.2025 // Die Klimatisierung von Gebäuden steht vor einem Wendepunkt: Während steigende Temperaturen und regulatorische Anforderungen wie die F-Gas-Verordnung die Branche prägen, gewinnen nachhaltige Lösungen mit Wasser als Übertragungsmedium und natürlichen Kältemitteln wie Propan (R290) an Bedeutung. Die Veranstaltungsreihe “Kühlung von Gebäuden – zukunftssichere Lösungen für eine smarte Gebäudeklimatisierung” von Kampmann bietet Planern, Technikern und Entscheidungsträgern praxisnahes Fachwissen, um diesen Wandel aktiv zu gestalten.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.