Für alle, die Blau sehen

23.03.2023 | Installationstechnik, News

Bosch Professional Werkzeug gibt es jetzt neu bei Frauenthal.

Frauenthal hat rund 1,3 Million Produkte im Sortiment. Für die allermeisten ist beim Einbau ein Werkzeug nötig. Da passt es perfekt, dass es nun bei SHT, ÖAG, Kontinentale und Elektromaterial.at ein großes Bosch-Werkzeug-Lagersortiment gibt. Hochleistungswerkzeuge für Hochleistungsprofis.
Bosch professional, die blaue Line, hat alles, was das Handwerker-Herz höherschlagen lässt: Elektro- und Messwerkzeuge plus Zubehör für Profis aus Handwerk und Industrie. Denn gute Werkzeuge erledigen zwar den Job, aber erst großartige Werkzeuge machen das Leben wirklich leichter. Mit Bosch Power Tools werden die härtesten Jobs zum Spaziergang. Die führende Akku-Technologie, das perfekte Zubehör und eine einfache Messtechnik sorgen Tag für Tag für beste Ergebnisse.

Turbo – nicht nur beim Auto ein Spaß
Die Biturbo-Geräte von Bosch sind echte Game Changer. Der leistungsstärkste SDS plus-Akku-Bohrhammer im Markt mit einer Schlagenergie von 5,8 J und Vibration-Control lässt seine Muskeln spielen. Der weltweit stärkste 18 Volt-Akku-Schrauber mit 150 Nm Drehmoment und vielen Funktionen ist stark und schlau. Die Kreissäge, die schneller und leichter ist als die Schwester mit Kabel, überzeugt mit ihrer hohen Schnittkapazität. All das und noch viel mehr ist Biturbo! Der 18 Volt Akku liefert so viel Power wie ein 2.000 Watt Kabel-Gerät; nur schneller, leichter, einfacher und sicherer.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Bosch einen namhaften Partner an Bord haben. Unseren Kunden liefern wir nun neben dem Material und vielen praktischen Lösungen jetzt auch ein noch umfangreicheres Werkzeug-Sortiment“, ist Franz Schantl, Leitung Einkauf Bereich Elektro bei der Frauenthal Handel Gruppe, begeistert über den Neuzugang. „Die Bosch Biturbo-Geräte sind so überzeugend, dass man sie auch für zu Hause haben will. Profis setzen eben immer auf Blau; die grüne Linie überlassen wir den Anfängern.“
Den neuen Bosch-Katalog gibt es ab sofort bei SHT, ÖAG, Kontinentale und Elektromaterial.at.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Frauenthal EXPO 2026

    21.01.2026 | Wien ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

  • Mitteleuropäische Biomasse Konferenz CEBS 2026

    21.01.2026 // In Graz treffen die Spitzenvertreter:innen der Bioenergie-Branche einander, um die Zukunft um die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung zu gestalten.

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.