Ein guter Grund zum Feiern

24.09.2015 | News

Kürzlich wurde das „All-in-One“-Bedienelement für die Dusche der internationalen Designpresse im Rahmen des London Design Festival vorgestellt.

Axor One entstand gemeinsam mit den englischen Designern Edward Barber und Jay Osgerby. In rund vier Jahren Entwicklungszeit verwirklichten Axor und das Design Team die "All-in-One"-Grundidee und schafften so eine vollkommen neue Ordnung in der Dusche. Es ist das erste interaktive Bedienelement der Marke Axor – ein Meisterwerk der einfachen und intuitiven Bedienung, und zwar für jede individuelle Duschlösung.
Die Präsentation
Am frühen Abend des 22. September feierten die zahlreichen, exklusiv geladenen Gäste das neue Axor ShowerProgramme, Axor One. Der spannende Designtalk zwischen Philippe Grohe und Jay Osgerby (Moderation: Johanna Agerman Ross, Chefredakteurin / Disegno Magazin, UK) rundete die Erstvorstellung ab.

Credit:Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Essen Die SHK+E ESSEN

    17.03. – 20.03.2026 | Essen Die SHK+E ESSEN versammelt die Branche vom 17. bis 20. März 2026 in der Messe Essen. Im Fokus der bedeutenden Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und Elektro stehen insbesondere hybride Heizungen und Wärmepumpen, sektorübergreifende Lösungen sowie smarte Sanitärtechnik.

  • ACO Fachseminar Regenwasser in Wien

    17.3.2026 // Hotel roomz Vienna Prater, Rothschildplatz 2, 1020 Wien

  • TECE Web-Seminar: Worktime – Entwässerung von TECE

    19.03.2026, 09:00 – 09:45 Uhr // online // Kompetenzen: Entwässerungstechnik

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.