Ein Hersteller – unendliche Vielfalt: VIGOUR begeistert mit neuem Gesamtkatalog

22.10.2024 | News

VIGOUR zeigt, was es kann: Auf mehr als 500 Seiten bietet der neue Gesamtkatalog alles Wichtige für das ganze Bad. Und nicht nur das: Die Ausgabe 2024 ist noch innovativer, inspirierender und intuitiver.

Alles auf einen Blick

Der neue VIGOUR Gesamtkatalog beflügelt und erleichtert die Suche: Ein umfangreicher Inspirationsbereich mit Bädern der unterschiedlichen Designserien von VIGOUR bietet eine Fülle an kreativen Ideen. Die klare Gliederung in verschiedene Bereiche des Badezimmers schafft schnelle Orientierung. Die Duschabtrennungen beispielsweise sind nach Funktionen sortiert: Pendeltür, Faltpendeltür, Schwenktür, Gleittür und Walk-In. So lässt sich sofort das passende Produkt für die individuelle Badsituation finden.

Informatives & inspirierendes Werkzeug für alle Installationsprofis

Beim neuen Gesamtkatalog steht bei VIGOUR alles im Zeichen von Innovation. Zahlreiche neue Produkte, Inspiration und kluge Lösungen für das moderne Bad finden sich im Katalog. Zum Beispiel die neuen Kopfbrausen V1, V2 und V3, die das Bad in eine persönliche Oase der Entspannung verwandeln. Im neuen individual Brausesortiment finden Endkund:innen für jeden Anspruch und jedes Budget ihre persönliche Quelle der Erfrischung. VIGOUR-Geschäftsführer Alexander Gelsdorf: „Wir bieten mit unserem Katalog die volle Vielfalt der VIGOUR-Welt. Installationsprofis und ihre Kund:innen können sich digital durch die über 500 Seiten klicken oder klassisch im gedruckten Exemplar blättern. Online und offline sorgt die neue Gliederung für den direkten Weg zum Ziel und damit für die praktische Nutzung im Beratungsgespräch.“

Sämtliche Produkte von VIGOUR sind über den Fachgroßhandel der GC-GRUPPE ÖSTERREICH und in 16 ELEMENTS Badausstellungen erhältlich.

VIGOUR white überzeugt auf allen Ebenen – im brandaktuellen VIGOUR Gesamtkatalog ebenso wie im eigenen Traumbad.

Den Katalog gibt es hier.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Energiesparmesse Wels

    25.2. bis 1.3.2026 // Messe Wels Die Energiesparmesse in Wels

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

  • ACO Fachseminar Regenwasser in Linz

    10.3.2026 // Hotel Courtyard by Marriott, Europaplatz 2, 4020 Linz

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.