Kulturgeschichte des Sanitärwesens

21.04.2016 | News

Das neu eingerichtete Toto Museum im japanischen Kitakyushu gibt Einblicke in Geschichte und Wertekanon des Unternehmens.

Das 100-jährige Firmenjubiläum steht kurz bevor: Deshalb hat Toto am Konzernsitz im japanischen Kitakyushu das Toto Museum eingerichtet. Der futuristische Neubau gibt auf über 11.000 Quadratmetern Einblicke in Ursprünge, Gegenwart und Zukunft des Unternehmens. Die Ausstellungsstücke und die grüne Architektur des Gebäudekomplexes vermitteln den Wertekanon des Technologieführers: Hygiene und ein respektvoller Umgang mit der Natur.

In der Global Gallery zeigt Toto seine aktuellen Sanitärprodukte aus allen Kontinenten, auf denen der weltumspannende Konzern tätig ist. Credit: Toto

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.