Der sanfte Trendsetter

07.12.2016 | Heizung, News

Der neue Levo von Vogel&Noot hat trotz enormer Sanftheit auch "Ecken und Kanten" – sprich Persönlichkeit.

Levo, der jüngste Neuzugang in der Design-Riege von Vogel&Noot stellt sich vor. Ob Stadtwohnungen oder Hotelzimmer – heutzutage zählen fast überall kompakte Abmessungen, denn sie sorgen für die nötige Flexibilität bei Planung und in der Montage. Die nur 89 mm Tiefe des Levo ermöglichen daher in kleineren Badezimmern die Installation ohne Platzprobleme. Mit der kürzlich erweiterten Farbpalette hat Vogel&Noot dem Trend zu mehr Farbe Rechnung getragen und die Farbpalette bei RAL- und Sanitärfarben um aufregende Farbtöne ausgedehnt – von gedeckt bis stilvoll, von frisch bis extravagant. Außerdem stehen 12 Spezialfarben zur Verfügung, die ausgewogene Trendtöne in feinen Nuancierungen von Beige, Grau und Schwarz umfassen.
In Rekordzeit auf Vollleistung
Natürlich weiß der Levo um seine primäre Aufgabe und stellt sich ihr mit Selbstverständlichkeit. Mit kurzen, komfortablen Aufheizzeiten und hoher Wärmeleistung erfüllt er höchste Behaglichkeitsanforderungen und überzeugt auch anspruchsvolle Nutzer mit in diesem Leistungsbereich kaum zu übertreffender thermischer Behaglichkeit.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Relevantes aus dem Normenwesen

    23.09.2025 // SHL-Center Wien, Marksteinergasse 3, 1210 Wien
    Diese Weiterbildung bietet einen kompakten Überblick über aktuelle ÖNORMEN (u. a. B 2531, H 12828, H 5195-1, H 5155). Ziel ist es, Fachkräfte über neue Standards und deren Umsetzung in der Praxis zu informieren. Die Teilnahme ist kostenlos, der Kurs dauert von 9:00 bis 17:00 Uhr. Referent ist Ing. Michael Mattes, gerichtlich zertifizierter Sachverständiger.

  • Umgang mit Regenwasser und Abwasser – Starkregen und Trockenheit

    23.09.2025 // Wien & Salzburg
    Beim Umgang mit Regenwasser steht die Siedlungswasserwirtschaft in einem Spannungsbogen zwischen „Erhaltung und Schaffung von Flächen für Siedlungs- und Gewerbevorhaben“ und der „Wiederherstellung der natürlichen Abflüsse im stofflichen und hydraulischen Sinn“. Die aktuelle Gesetzgebung sieht vor, Verkehrs- und Siedlungsflächen so zu planen, dass das Abflussverhalten und auch die stoffliche Zusammensetzung dem unbebauten Zustand der Flächen entsprechen. Hinzu kommen Anforderungen zur Vermeidung von Hochwassersituationen. Um dies zu erreichen, stehen zentrale und dezentrale Lösungen bereit.

  • Technik Update Event

    23.09.2025 | 5310 Mondsee, Walter-Simmer-Straße 4, BWT
    In kompakten, rund 40-minütigen Vorträgen erhalten Fachleute aus der Sanitär- und Installationsbranche wertvolle Einblicke in aktuelle Entwicklungen, innovative Lösungen und normgerechte Planungsansätze.

    Die Vortragsreihe bietet nicht nur technisches Know-how, sondern auch die Möglichkeit zum persönlichen Austausch mit Experten sowie zur Besichtigung der teilnehmenden Produktionsstandorte.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.