Raumluft im Handel

17.02.2017 | Klima / Lüftung, News

Die Gestaltung von Verkaufsräumen und deren klimatische Verhältnisse haben eine starke Wirkung auf die Kaufentscheidung der Kunden.

Diese Erkenntnis ist für Shops und Shopping-Malls wichtig. Trox veröffentlichte eine Anwendungsbroschüre, welche übersichtlich die unterschiedlichen Aspekte der Raumluftoptimierung und Sicherheit in Einzelhandelsobjekten verdeutlicht. Unter dem Titel „Shopping-Luft“ sind Themen wie Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ebenso zu finden wie Sicherheit und Energieeffizienz. Dabei geht die Broschüre auf maßgeschneiderte Lösungen für die raumlufttechnische Ausstattung vom kleinen Ladengeschäft bis hin zur Ausrüstung großer Einkaufszentren ein. 
Lesen Sie den ungekürzten Beitrag auf Seite 89 der aktuellen Ausgabe 1-2/2017!

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.