Die goldenen Panther der Hotellerie

26.09.2018 | News

Am 6. Juni 2018 stand das Wiener Palais Coburg wieder ganz im Zeichen des Golden Panther Awards. Hier wurden zum 2. Mal innovative und ­herausragende Ideen im nationalen sowie internationalen Tourismus ausgezeichnet.

Moderne Reisende sind ständig auf der Suche nach etwas Neuem, Außergewöhnlichem und Individuellem. Qualitativ hochwertige Angebote, perfekter Service und außergewöhnliche Architektur sind für diese Zielgruppe "State of the Art". Um im wettbewerbsstarken Umfeld des Tourismus punkten zu können, sind kreative und innovative Konzepte gefragt. "Der Panther vereint für uns als Symbol all die Eigenschaften, die im Tourismus essentiell sind, heute wie in Zukunft. Er ist kraftvoll, energetisch, strategisch, zielorientiert, schnell, flexibel, geschmeidig, elegant, immer neugierig und sensibel", erklärt Heidi Khadjawi-Nouri, General Manager der HN Multimedia Group und Chefredakteurin von Paradise.
Elffacher Gold-Regen
Der Golden Panther Award wurde heuer in elf Kategorien vergeben. Die Paradise-Experten-Jury entscheidet anhand eines Katalogs mit unterschiedlichen Qualitätskriterien über die Nominierten in jeder Kategorie. Neu war dieses Jahr auch der Readers Choice Award. Erstmals konnten die Leser des Reisemagazins Paradise per Online-Voting auf www.paradise-mag.com für ihre Top-Favoriten abstimmen. Ein weiteres funkelndes Highlight: Die Panther-Awards wurden von Swarovski ganz besonders zum Glitzern gebracht. Alle Nominierten und viele weiter Gäste feierten am 6. Juni im Wiener Palais Coburg. Khadjawi-Nouri: "Via Live-Übertragung im Outdoor-TV in den Prunksälen sowie über Facebook und Instagram konnten heuer erstmals alle die Verleihung hautnah und multimedial miterleben."
Den ungekürzten Bericht finden Sie in der aktuellen Ausgabe 9/2018 auf Seite 32.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Energiesparmesse Wels

    25.2. bis 1.3.2026 // Messe Wels Die Energiesparmesse in Wels

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

  • Essen Die SHK+E ESSEN

    17.03. – 20.03.2026 | Essen Die SHK+E ESSEN versammelt die Branche vom 17. bis 20. März 2026 in der Messe Essen. Im Fokus der bedeutenden Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und Elektro stehen insbesondere hybride Heizungen und Wärmepumpen, sektorübergreifende Lösungen sowie smarte Sanitärtechnik.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.