Den begehrten Preis aus der Welt des Interior Design nahm Olivier Sogno, Vice President Global Marketing entgegen.
ICONIC AWARD - Lutz Sternstein
„Rainfinity besticht mit einer markanten Designsprache, die das Brausenprogramm unverwechselbar macht und in jedes moderne Badezimmer passt. Hinzu kommt eine bis ins Detail durchdachte Funktionalität, die für ein außergewöhnliches Duscherlebnis sorgt. Sehr interessant ist die in die Ablage integrierte Schulterbrause, die das Sortiment sinnvoll ergänzt“, so die Begründung der Jury.
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und fühlen uns geehrt. Mit diesem Award bestätigt die Jury unsere Innovationsleistung und würdigt unseren Designprozess“, freut sich Marc André Palm, Head of Global Brand Marketing hansgrohe. „Wir sind unheimlich stolz darauf, denn mit Rainfinity setzt hansgrohe ganz neue Akzente im Badezimmer, es sind Produkte für anspruchsvolle Wellness- und Designliebhaber.“
Eine neue Dimension des Duschens
Mit dem Brausenprogramm Rainfinity hat hansgrohe einen neuen Archetypen entwickelt, der progressiv und doch vertraut anmutet. Er vereint eine neue effiziente Technologie und echte Benutzeranforderungen auf innovative Weise. Die Kopfbrause bietet ein intensiveres Duscherlebnis, das perfekt an die Körperform angepasst ist. In das Sortiment von Showerpipe, Kopf- und Handbrause ist erstmals eine Schulterbrause eingebunden. Oberflächen: mattes Weiß als Trendfarbe im Interior Design.