Bequem, stylisch und leistbar

28.09.2016 | News

Am Flughafen Malpensa in Mailand hat Ende 2014 ein neues 3-Stern-Moxy-Hotel, seine Pforten geöffnet. In der Tochterkette der Marriott-Hotel-Familie finden sich auch Armaturen und Keramik von Laufen.

Laufen arbeitet schon seit Längerem mit Marriott International zusammen. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass das Unternehmen auch zur Ausstattung des neuen Moxy Hotels am Mailänder Flughafen Malpensa herangezogen wurde. Nicht zuletzt auch deshalb, weil Stil und Bequemlichkeit der Laufen-Produkte mit einer weltweiten Reichweite und Sortimentstiefe einhergehen. Moxy bietet laut eigenen Angaben den Stil und das Ambiente eines Boutique-Hotels zu erschwinglichen Preisen – beinahe wie zu Haus aber mit einem Barkeeper. Vastint, früher bekannt unter dem Namen Inter Hospitality Holding, war für die Auswahl der Laufen-Produkte verantwortlich. Diese fügen sich ausgezeichnet in das Hotel-Design ein. Sowohl die Sanitär-keramik der Pro-Serie als auch die Armaturen der CityPro-Serie halfen, ebenso praktische wie ansprechende Badezimmer zu schaffen – und das in jedem der Hotzelzimmer. Das Moxy Hotel ist außerdem das erste Hotel, welches das LivingCity-Waschbecken von Laufen einbaute. Speziell für dieses Hotel-Projekt geplant ist das Waschbecken nun Bestandteil des Laufen-Portfolios.
Lesen Sie den ungekürzten Bericht ab Seite 22 der aktuellen Ausgabe 9/2016!


Credit: Laufen

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Mitteleuropäische Biomasse Konferenz CEBS 2026

    21.01.2026 // In Graz treffen die Spitzenvertreter:innen der Bioenergie-Branche einander, um die Zukunft um die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung zu gestalten.

  • Frauenthal EXPO 2026

    21.01.2026 | Wien ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.