Bronze-Status im Buderus-Partnerprogramm

08.08.2017 | Heizung, News

Heiztechnik Borenits erreicht als erstes Unternehmen Bronze-Status im Buderus-Partnerprogramm.

Das Antauer Installationsunternehmen Heiztechnik Borenits hat kürzlich den Bronze-Status im Buderus-Partnerprogramm erreicht und darf sich somit als erstes Unternehmen in Österreich Qualifizierter Buderus-Partner nennen. "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung durch Buderus", so Firmeninhaber Franz Borenits.
Die Registrierung zur Teilnahme am Buderus-Partnerprogramm erfolgt kostenlos, schnell und einfach über www.buderus-partner.at – der Aufbau des Partnerprogramms ist in vier Stufen unterteilt. Buderus-Fachkunden steigen als registrierter Partner ein und können den Status des qualifizierten Bronze- und Silber- sowie Gold-Partners erreichen. Durch Registrierung von Buderus-Geräten und Absolvierung definierter Schulungen sammelt der Partner Bonuspunkte, welche im Partnershop gegen eine große und umfangreiche Auswahl eingelöst werden können.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Wärmepumpen-Tagung

    27.11.2025 // Krainerhütte / Baden bei Wien Die Wärmepumpe als Gamechanger zur Wärmewende. Know-how aus erster Hand zu Trends und Entwicklungen.

  • Fachdialog „Gebäudetechnik der Zukunft“

    27.11.2025 // Baden Erfahren Sie, wie aktuelle Entwicklungen und Innovationen

  • Relevantes aus dem Normenwesen

    02.12.2025 // SHL-Center Wien, Marksteinergasse 3, 1210 Wien
    Aktuelle Normen im Überblick: Die Schulung behandelt unter anderem ÖNORM B 2531 (Trinkwasserinstallationen), H 12828 (WW-Heizungsanlagen), H 5195-1 (Wärmeträger) und H 5155. Ziel ist es, Installateuren fundiertes Wissen zu aktuellen Entwicklungen und Anforderungen im Normenwesen zu vermitteln. Dauer: 9:00 bis 17:00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Referent: Ing. Michael Mattes.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.