Der sanfte Trendsetter

07.12.2016 | Heizung, News

Der neue Levo von Vogel&Noot hat trotz enormer Sanftheit auch "Ecken und Kanten" – sprich Persönlichkeit.

Levo, der jüngste Neuzugang in der Design-Riege von Vogel&Noot stellt sich vor. Ob Stadtwohnungen oder Hotelzimmer – heutzutage zählen fast überall kompakte Abmessungen, denn sie sorgen für die nötige Flexibilität bei Planung und in der Montage. Die nur 89 mm Tiefe des Levo ermöglichen daher in kleineren Badezimmern die Installation ohne Platzprobleme. Mit der kürzlich erweiterten Farbpalette hat Vogel&Noot dem Trend zu mehr Farbe Rechnung getragen und die Farbpalette bei RAL- und Sanitärfarben um aufregende Farbtöne ausgedehnt – von gedeckt bis stilvoll, von frisch bis extravagant. Außerdem stehen 12 Spezialfarben zur Verfügung, die ausgewogene Trendtöne in feinen Nuancierungen von Beige, Grau und Schwarz umfassen.
In Rekordzeit auf Vollleistung
Natürlich weiß der Levo um seine primäre Aufgabe und stellt sich ihr mit Selbstverständlichkeit. Mit kurzen, komfortablen Aufheizzeiten und hoher Wärmeleistung erfüllt er höchste Behaglichkeitsanforderungen und überzeugt auch anspruchsvolle Nutzer mit in diesem Leistungsbereich kaum zu übertreffender thermischer Behaglichkeit.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Essen Die SHK+E ESSEN

    17.03. – 20.03.2026 | Essen Die SHK+E ESSEN versammelt die Branche vom 17. bis 20. März 2026 in der Messe Essen. Im Fokus der bedeutenden Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und Elektro stehen insbesondere hybride Heizungen und Wärmepumpen, sektorübergreifende Lösungen sowie smarte Sanitärtechnik.

  • ACO Fachseminar Regenwasser in Wien

    17.3.2026 // Hotel roomz Vienna Prater, Rothschildplatz 2, 1020 Wien

  • TECE Web-Seminar: Worktime – Entwässerung von TECE

    19.03.2026, 09:00 – 09:45 Uhr // online // Kompetenzen: Entwässerungstechnik

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.