Modernes „look & feel“, ansprechendes Design auf allen Endgeräten, beste Benutzerfreundlichkeit, ein E-Shop u.v.m. – auf der neuen Hoval-Homepage finden Nutzer wirklich alles. Credit: Screenshot/Pechal
Die Hoval-Website präsentiert sich nicht nur in neuem Design, sondern bietet mit dem integrierten E-Business-Bereich ab sofort auch einen neuen Verkaufskanal. Mit dem Go-live ist die digitale Reise bei Hoval aber noch lange nicht zu Ende. Sowohl die Website als auch das Kundenportal werden Schritt für Schritt mit weiteren Funktionen angereichert. Die Plattform dient Installateuren, Planern, Investoren und Anlagenbetreibern als umfassende Informations- und Know-how-Quelle und soll zum Planungs- und Arbeitsinstrument der Hoval-Partner ausgebaut werden. "Unsere Kunden dürfen davon ausgehen, dass sie im E-Shop und auf der gesamten Website stets die aktuellsten Inhalte vorfinden und das zu jeder Tages- und Nachtzeit – sozusagen 24/7. Das bringt nicht nur unseren Kunden höhere Effizienz, sondern auch uns!", resümiert Ing. Christian Hofer die Vorzüge des neuen Hoval Online-Auftritts.