Im Herbst 2020 geht DOYMA mit seinem eigenen virtuellen Messestand online.
Doyma
Eigentlich hatte sich das DOYMA-Team für 2020 auf die Fahnen geschrieben auf vielen Veranstaltungen neue Produkte zu präsentieren, gute Gespräche zu führen und die Besucher mit auf eine informative und facettenreiche Reise durch die Produkt- und Unternehmenswelt zu nehmen. Nun wurde das Messejahr 2020 bekanntermaßen vom Coronavirus durcheinandergewirbelt. Die meisten Branchen-Events wurden verschoben oder direkt abgesagt. Doch das soll kein Hindernis sein. DOYMA lädt in diesem Herbst alle Kunden und die, die es noch werden wollen, während eines mehrtägigen Events auf den neu konzipierten digitalen Messestand. “Wir möchten den Besuchern mit unserem virtuellen Auftritt ein reales Messe-Feeling bieten”, erklärt Jana Schumacher, Leiterin Marketing & Kommunikation bei DOYMA. “Sie sollen sich bei uns willkommen fühlen und können von einer großen Menge Mehrwerten profitieren.” Obwohl die Konzeptionierung des Auftritts noch läuft, sei schon so viel verraten: Neben der ausführlichen und kurzweiligen Vorstellung neuer Produkte, wird es Infotainment und Entertainment geben. “Unsere Experten aus den Bereichen Brandschutz- und Dichtungssysteme geben ihr Fachwissen weiter und natürlich können unser Messebesucher in den direkten Austausch mit den Experten im Innen- und Außendienstkollegen gehen und ihre Fragen stellen. Darüber hinaus dürfen sich alle auf die eine oder andere Überraschung freuen”, erklärt Jana Schumacher augenzwinkernd. Worum es sich dabei handelt, wird allerdings noch nicht verraten.