Ein guter Grund zum Feiern

24.09.2015 | News

Kürzlich wurde das „All-in-One“-Bedienelement für die Dusche der internationalen Designpresse im Rahmen des London Design Festival vorgestellt.

Axor One entstand gemeinsam mit den englischen Designern Edward Barber und Jay Osgerby. In rund vier Jahren Entwicklungszeit verwirklichten Axor und das Design Team die "All-in-One"-Grundidee und schafften so eine vollkommen neue Ordnung in der Dusche. Es ist das erste interaktive Bedienelement der Marke Axor – ein Meisterwerk der einfachen und intuitiven Bedienung, und zwar für jede individuelle Duschlösung.
Die Präsentation
Am frühen Abend des 22. September feierten die zahlreichen, exklusiv geladenen Gäste das neue Axor ShowerProgramme, Axor One. Der spannende Designtalk zwischen Philippe Grohe und Jay Osgerby (Moderation: Johanna Agerman Ross, Chefredakteurin / Disegno Magazin, UK) rundete die Erstvorstellung ab.

Credit:Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Wärmepumpen-Tagung

    27.11.2025 // Krainerhütte / Baden bei Wien Die Wärmepumpe als Gamechanger zur Wärmewende. Know-how aus erster Hand zu Trends und Entwicklungen.

  • Fachdialog „Gebäudetechnik der Zukunft“

    27.11.2025 // Baden Erfahren Sie, wie aktuelle Entwicklungen und Innovationen

  • Relevantes aus dem Normenwesen

    02.12.2025 // SHL-Center Wien, Marksteinergasse 3, 1210 Wien
    Aktuelle Normen im Überblick: Die Schulung behandelt unter anderem ÖNORM B 2531 (Trinkwasserinstallationen), H 12828 (WW-Heizungsanlagen), H 5195-1 (Wärmeträger) und H 5155. Ziel ist es, Installateuren fundiertes Wissen zu aktuellen Entwicklungen und Anforderungen im Normenwesen zu vermitteln. Dauer: 9:00 bis 17:00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Referent: Ing. Michael Mattes.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.