Frauenthal EXPO 2026: Das österreichische Messe-Original geht in die 5. Runde

14.05.2025 | Installationstechnik, Slider

(c) Frauenthal ExpoÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a. Die Frauenthal EXPO ist der perfekte Rahmen, der die Wertschöpfungskette aller Haustechnik-Bereiche umspannt. Vorstand Robert Just dazu: „Wenn bei […]

ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

Die Frauenthal EXPO ist der perfekte Rahmen, der die Wertschöpfungskette aller Haustechnik-Bereiche umspannt. Vorstand Robert Just dazu: „Wenn bei Projekten verschiedene Gewerke immer enger zusammenarbeiten, reichen Messen, die nur einen Schwerpunkt haben, längst nicht mehr. Wir haben diesen Trend früh erkannt und waren Vorreiter. 2026 freuen wir uns auf die nächste EXPO, die erneut die ganze Haustechnik-Branche zusammenbringt – ein bewährter Treffpunkt für Fachgespräche und Innovationen.“

Besucher freuen sich jetzt schon auf:

  • Relevante Themen & praxisnahe Neuheiten
  • Direkten Kontakt zu Experten & Herstellern
  • Jedes Gespräch ein Fachgespräch
  • Produkterlebnisse & Innovationen zum Anfassen
  • Networking & Austausch auf Augenhöhe
  • Gewerkeübergreifende Lösungen in einer Halle
  • Profis only, keine Konsumenten

DIE österreichische Messe für Installateure, Elektriker, Kommunen, Tiefbauspezialisten, Planer, Architekturbüros, Bauträger und alle, die in der Branche mitreden und etwas bewegen wollen.

Kunden von ÖAG, SHT, Kontinentale und Elektromaterial.at kennen die EXPO bereits. Für alle Messe-Neulinge bietet sich im Jänner die perfekte Gelegenheit, die wichtigsten Player der Branche an einem Ort zu treffen. Fotos und Videos auf der EXPO-Webseite geben einen lebendigen Einblick, was Besucherinnen und Besucher erwartet.

Wann: 21.-23.01.2026

Wo: Messe Wien (VIECON – Vienna Congress & Convention Center)

Mehr unter: https://frauenthal-expo.at

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Mitteleuropäische Biomasse Konferenz CEBS 2026

    21.01.2026 // In Graz treffen die Spitzenvertreter:innen der Bioenergie-Branche einander, um die Zukunft um die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung zu gestalten.

  • Frauenthal EXPO 2026

    21.01.2026 | Wien ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.