Vom 21. bis 23. Jänner 2026 öffnet die 5. Frauenthal EXPO in der Halle A der Messe Wien (Viecon) ihre Tore – und setzt erneut Maßstäbe. Das Konzept „Alles unter einem Dach“ überzeugt seit 2018, und auch heuer ist klar: Die Frauenthal EXPO ist das Original, der Fixpunkt am Jahresbeginn und der Treffpunkt der Branche.
Durch clevere Planung und Flächenoptimierung finden 2026 noch mehr Aussteller Platz in der Halle A. Die hohe Nachfrage zeigt: Die Branche fiebert der Frauenthal EXPO entgegen. Aber nicht nur bei der Industrie ist die Begeisterung groß, auch viele Besucher haben sich den Termin längst rot im Kalender markiert.
Für Kunden aus ganz Österreich sorgt Frauenthal wieder für ein Rundum-sorglos-Paket mit Transfer- und Übernachtungsangeboten – und natürlich bleibt der Eintritt frei.
Das Vorstandstrio von Frauenthal bringt es auf den Punkt: „Keiner kann EXPO besser! Mit etwa 180 Ausstellern ist die Halle brechend voll. Unser gewerkeübergreifendes Konzept begeistert seit der ersten Stunde. Installateure, Elektriker, Kommunen, Tiefbauspezialisten, Planer, Architekten und Bauträger – sie alle wissen: Wer in der Branche etwas bewegen will, ist hier dabei!“
Die Frauenthal EXPO 2026 verspricht wieder drei Tage voller Innovation, Netzwerken und Begeisterung – ein echtes Branchenfestival, wie es eben nur das Original kann.
Tipp: Gleich anmelden!
