HANSA
Nutzerfreundlichkeit, leichtere und transparentere Menueführung laden zum Surfen ein. Die Endverwender werden über contentgetriebene Inhalte direkt angesprochen: Welcher Badtyp bist Du? Oder welcher Küchentyp? Dieser zielgruppenfokussierte Mehrwehrt behält immer den Anwender mit seinen Bedürfnissen im Fokus und bietet auf einen Klick die Lösung. Möchte der Kunde die Hansa Produkte real erleben, kann jederzeit und überall durch die Fachhändlersuche der nächstgelegende Profi gefunden werden. "Wichtig war uns bei der Neugestaltung der digitalen Hansa Welt den Endverwender durch lebensnahe Themen anzusprechen und über das breite Hansa Produktportfolio zu informieren. Das stärkt die Markenbindung und somit auch die Nachfrage beim SHK-Installateur und den Abverkauf im Fachhandel", erklärt Sonja Besler, Manager Marketing & Communication, Hansa Brand."Auf der neuen Website möchten wir gemeinsam in die Hansa Welt eintauchen und im wahrsten Sinne des Wortes ‘wasserleben’. Die gezielte Ausrichtung auf die Informationsgewohnheiten sorgt für noch mehr Kundennähe. So machen wir uns als Marke erfahrbar, zeigen authentischen Charakter und festigen Hansa in dessen Lebenswelt", führt Sonja Besler fort.