Innovations-Tage bei Geberit

15.03.2021 | News, Sanitär

Bei den „Geberit Innovation Days“ im „House of Geberit“ werden von 7. bis 9. April 2021 Design, Funktionalität und Technik kompakt und dialogorientiert online präsentiert.

„Im Rahmen der Innovation Days lädt Geberit Sanitärinstallateure, Planer, Architekten, Raumgestalter, Aussteller und Großhändler weltweit in über 30 Ländern zu einem besonderen Erlebnis ein“, freut sich Martin Baumüller, Mitglied der Konzernleitung der Geberit Gruppe. „Der Anlass wird online von einem physischen Stand aus gestreamt. Das erlaubt allen Beteiligten, ihre individuellen Programme gemäß ihren zeitlichen Möglichkeiten zusammenzustellen. Durch den Live-Chat mit Geberit Experten stellen wir sicher, dass wir auch bei einem digitalen Anlass mit unseren Kunden persönlich interagieren können.“

Breites Themenspektrum 
Für die dreitägigen Innovation Days stehen Informationen, Wissen und interessante Diskussionen aus acht auswählbaren Themenbereichen zur Verfügung. Die einzelnen Themen werden in jeweils rund 20-25 Minuten präsentiert, so dass Teilnehmende diese Vorträge gut in den persönlichen Terminkalender einplanen können. Die Formate werden online direkt aus dem „House of Geberit“ gestreamt und vermitteln Produktinformationen und Praxiswissen in kompakter Form mit Moderation, Video-Einspielern und Animationen.

Individueller Zeitplan
Das Programm kann jeder Teilnehmer online nach seinen Interessen zusammenstellen. Unter www.innovation-days.geberit.atbekommen die Besucher Zugriff auf eine Themen- und Terminübersicht mit allen Modulen. Die gewünschten Module einfach per Mausklick auswählen, eine E-Mail erinnert im Anschluss an die gebuchten Termine. Auch nachträgliche Änderungen sind jederzeit möglich. Mit nur wenigen Mausklicks können die Termine auch gleich in den eigenen Kalender übertragen werden.

Themenbereiche
Das „House of Geberit“ teilt sich in acht spannende Themenbereiche auf:

  • Welcome And News: Der kompakte Überblick über alles, was Geberit 2021 neu auf den Markt bringt.
  • Water Flow: Geberit Neuheiten aus der Welt der Rohrleitungssysteme und Spülkästen.
  • Design Freedom: Design-Innovationen von Geberit für hohe Gestaltungsfreiheit im Bad.
  • Solutions For Your Needs: Wie der individuelle Komfort im Bad verbessert und für mehr Sauberkeit und mehr Platz gesorgt werden kann.
  • Feel Fresh: AquaClean: Das Frischegefühl für jedes Bad, mit Dusch-WCs von Geberit.
  • Time For Touchless: Geberit Lösungen, die Handberührungen vermeiden und die Hygiene in Sanitärräumen verbessern.
  • Planning Made Easy: Software-Applikationen und optimal gestaltete BIM-Daten von Geberit vereinfachen Planungsprozesse.
  • Digital Services: Apps und digitale Tools, mit denen Geberit die Fachpartner bei der Planung, im Verkauf und bei der Installation unterstützt.

HIER geht es zur Anmeldung zu den Geberit Innovation Days in Österreich!

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Schutz vor Absturz auf Dächern

    17.11.2025 // HOEHENWERKSTATT, Süddruckgasse 28, 2512 Tribuswinkel
    Einführung in die Verwendung persönlicher Schutzausrüstung (PSA) bei Arbeiten auf Dächern. Theorie und Praxis zur Absturzsicherung, Gurtsystemen, Anschlagpunkten, Rettungstechniken und rechtlichen Grundlagen. Der Kurs läuft von 9:00 bis 17:00 Uhr. Kosten: 127,50 Euro (inkl. Förderung durch die Wiener Installateurinnung). Veranstaltungsort ist das Trainingszentrum der HOEHENWERKSTATT GmbH.

  • Grafiken gestalten & Videos erstellen mit System: Nächster Canva-KI-Workshop

    18.11.2025 // Online Entdecken Sie, wie Sie mit KI-Unterstützung schnell

  • Abwassersysteme richtig reinigen

    20.11.2025 // SHL-Center Wien, Marksteinergasse 3, 1210 Wien
    Fachgerechte Reinigung von Abwassersystemen: Verfahren, Werkzeuge, Fehlerquellen und nachhaltige Instandhaltung stehen im Fokus dieses praxisnahen Kurses. Ziel ist die Steigerung der Betriebssicherheit und Effizienz. Der Kurs dauert von 9:00 bis 14:00 Uhr. Teilnahme ist kostenlos. Referent: Franz Gell.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.