Kärntner Innungsmeister tritt OaseBad bei

25.09.2014 | News

385 Betriebe unter einem Dach

Mit dem kürzlich erfolgten Beitritt der Firma Oswald in St. Andrä möchte Firmenchef DI Gerhard Oswald sowohl aus Unternehmersicht als auch in seiner Funktion als Kärntner Landesinnungsmeister mit gutem Beispiel vorangehen und ein starkes Zeichen setzen.
Derzeit sind bereits 385 Installationsunternehmen unter dem Markendach OaseBad tätig und stehen damit unter anderem für Markenqualität, beste Beratung und Garantie vom Profinstallateur. Mit dieser Zahl an Anmeldungen ist man dem ambitionierten Ziel von 400 OaseBadPartnerbetrieben am Ende des Jahres bereits sehr nahegekommen.
Kostenlos als OaseBad-Installateur anmelden kann man sich ganz einfach im Internet auf der Website von OaseBad durch das Ausfüllen des dortigen Anmeldeformulars. Für nähere Informationen kann man sich auch an die Werbeagentur vorauerfriends communications wenden.

Lesen Sie den ungekürzten Bericht auf Seite 13 in der aktuellen Ausgabe 9/2014!

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Abwassersysteme richtig reinigen

    20.11.2025 // SHL-Center Wien, Marksteinergasse 3, 1210 Wien
    Fachgerechte Reinigung von Abwassersystemen: Verfahren, Werkzeuge, Fehlerquellen und nachhaltige Instandhaltung stehen im Fokus dieses praxisnahen Kurses. Ziel ist die Steigerung der Betriebssicherheit und Effizienz. Der Kurs dauert von 9:00 bis 14:00 Uhr. Teilnahme ist kostenlos. Referent: Franz Gell.

  • Ersthelfer Ausbildung – 16-Stunden-Kurs

    24. und 25.11.2025 // Ausbildungszentrum des Wiener Roten Kreuzes, Safargasse 4, 1030 Wien
    Dieser zweitägige Erste-Hilfe-Kurs richtet sich an Ersthelfer in Arbeitsstätten oder auf Baustellen mit mindestens fünf Arbeitnehmern. Inhalte sind laut Lehrplan des Roten Kreuzes gesetzlich vorgeschrieben und praxisnah aufbereitet. Die Ausbildung erfüllt die Anforderungen gemäß ASchG §14, BauV §154 und PSA-V §7. Dauer: jeweils 8:00 bis 17:00 Uhr. Kosten: 100 Euro pro Teilnehmer, 35 Euro werden bei erfolgreicher Teilnahme rückerstattet. Referent: Österreichisches Rotes Kreuz.

  • Wärmepumpen-Tagung

    27.11.2025 // Krainerhütte / Baden bei Wien Die Wärmepumpe als Gamechanger zur Wärmewende. Know-how aus erster Hand zu Trends und Entwicklungen.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.