Make it Real – Dell Technologies Forum kommt nach Wien

Unsere Zeit ist von intensivem Wandel in Technologie und Märkten geprägt. Der Zugang zu effizienten Transformations-Technologien ist daher entscheidend für Unternehmen, um im Mitbewerb einen Schritt voraus zu sein.Das Dell Technologies Forum ist die einzige Veranstaltung, bei der Produkte und Lösungen live entdeckt werden können, die eine echte Transformation von A bis Z bis hin zur Cloud ermöglichen:

  • IT Transformation: Erleben Sie die neuesten IT-Lösungen, die sämtliche Aspekte einer modernen IT Infrastruktur unterstützen; darunter Storage, Netzwerk, Server, Cloud und Data Protection.
  • Workforce Transformation: Erfahren Sie, wie Sie die vielen, neuen, unterschiedlichen Arten des Arbeitens mit Dells preisgekröntem Client Portfolio unterstützen können.
  • Digitale Transformation: Bilden Sie die Grundlage für Ihr Digitales Geschäft und stimmen Sie sich mit AI, IOT, VR uvm. auf die neue Business Era ein.
  • Security Transformation: Schützen Sie Ihre wertvollen Unternehmens-Daten in Core, am Edge und in der Cloud mit den richtigen Enterprise Lösungen. Das Dell Technologies Forum ist ideal um sich mit Experten zu vernetzen.

Hier kann man sich ein kostenfreies Ticket für die 1-Tages-Veranstaltung sichern. Credit: Dell Technologies

Credit: Dell TechnologiesCredit: Dell Technologies
Credit: Dell TechnologiesCredit: Dell Technologies
Credit: Dell Technologies

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Wärmepumpen-Tagung

    27.11.2025 // Krainerhütte / Baden bei Wien Die Wärmepumpe als Gamechanger zur Wärmewende. Know-how aus erster Hand zu Trends und Entwicklungen.

  • Fachdialog „Gebäudetechnik der Zukunft“

    27.11.2025 // Baden Erfahren Sie, wie aktuelle Entwicklungen und Innovationen

  • Relevantes aus dem Normenwesen

    02.12.2025 // SHL-Center Wien, Marksteinergasse 3, 1210 Wien
    Aktuelle Normen im Überblick: Die Schulung behandelt unter anderem ÖNORM B 2531 (Trinkwasserinstallationen), H 12828 (WW-Heizungsanlagen), H 5195-1 (Wärmeträger) und H 5155. Ziel ist es, Installateuren fundiertes Wissen zu aktuellen Entwicklungen und Anforderungen im Normenwesen zu vermitteln. Dauer: 9:00 bis 17:00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Referent: Ing. Michael Mattes.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.