Neu bei AXOR

21.05.2019 | News

Anke Sohn wechselt zur Hansgrohe Group und wird neue Leiterin Global Brand Marketing für die Marke AXOR.

Mit Wirkung zum 15. April 2019 wurde Anke Sohn neue Leiterin Global Brand Marketing für die Marke AXOR. In dieser Funktion berichtet sie direkt an Olivier Sogno, Vice President Marketing bei der Hansgrohe SE. Frau Sohn leitete zuletzt bei Vitra in der Schweiz das internationale Marketing für die DACH Region und für diverse Wachstumsmärkte. Zuvor hatte sie die Position der Marketing & PR Leiterin bei Hanro International inne. Ihre Karriere begann Anke Sohn als Marketing Managerin für Dornbracht in Spanien. Nach ihrem Studium der Medienwissenschaften an der Ruhr-Universität in Bochum, absolvierte sie den Master of Science in Marketing an der EAE Business School in Barcelona. „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen. Mit meinem Team möchte ich AXOR als erste Wahl für Innenarchitekten weltweit etablieren, die Digitalisierung forcieren und mit innovativen, design-starken Produkten die faszinierende Erfolgsgeschichte von AXOR fortführen“, so Anke Sohn.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Frauenthal EXPO 2026

    21.01.2026 | Wien ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

  • Mitteleuropäische Biomasse Konferenz CEBS 2026

    21.01.2026 // In Graz treffen die Spitzenvertreter:innen der Bioenergie-Branche einander, um die Zukunft um die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung zu gestalten.

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.