Neue Montagestation in Wiener Neudorf eröffnet

10.04.2017 | Installationstechnik, News

Am 1. März 2017 eröffnete Sortimo im Industriezentrum NÖ Süd in Wiener Neudorf seine erste eigene Montageniederlassung in Österreich.

Mit der eigenen Niederlassung und dem Schauraum ist es möglich, individuelle Lösungen zu gestalten, mit welchen sowohl die Laderaumausnutzung optimiert als auch die Produktivität im mobilen Handwerk verbessert wird, und diese auch gleich zeitnah ins Nutzfahrzeug zu verbauen. Somit kann auch eine schnellstmögliche Inbetriebnahme des neuen Nutzfahrzeugs unterstützt werden. Mit dem kompetenten Montageteam vor Ort ist es zukünftig auch möglich, Sortimo Schulungen in Wr. Neudorf durchzuführen. Geschäftsführer Helmuth Schleinzer, Sor­timo GesmbH: "Um für unsere Kunden im Großraum Wien die Servicequalität weiter zu verbessern, haben wir diese Sortimo-Montageniederlassung eröffnet." Das Montagezentrum dient als Ergänzung für die bereits vorhandenen Einbau-Partnerbe­triebe.
Lesen Sie den ungekürzten Bericht auf Seite 70 der aktuellen Ausgabe 4/2017!

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Frauenthal EXPO 2026

    21.01.2026 | Wien ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

  • Mitteleuropäische Biomasse Konferenz CEBS 2026

    21.01.2026 // In Graz treffen die Spitzenvertreter:innen der Bioenergie-Branche einander, um die Zukunft um die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung zu gestalten.

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.