Odörfer präsentiert Elements auf der Häuslbauermesse

10.01.2019 | News

Auf der Häuslbauermesse in Graz dreht sich von 17. bis 20. Jänner alles um die Badtrends 2019. Als Trendsetter im Bad präsentiert die Odörfer Haustechnik KG am Elements-Stand die innovativen Highlights aus diesem Jahr und zeigt, wie einfach der Weg zum neuen Traumbad ist.

Das Badezimmer gewinnt als Rückzugs- und Entspannungsort immer mehr an Bedeutung und ist heute mehr als nur ein Waschraum. Das ist auch am Elements-Stand zu sehen, mit dem sich Odörfer von 17. bis 20. Jänner auf der Häuslbauermesse in Graz präsentiert. Als fixer Bestandteil dieser Messe lädt der Sanitärgroßhändler am Eröffnungstag zum Branchentreffen am Elemets-Stand. Hierbei steht den ganzen Tag der Austausch untereinander im Mittelpunkt: Was tut sich aktuell in der Branche, was gibt es neues im Hinblick auf Marktchancen, Produkte und Neuheiten im Jahr 2019."Elements steht für eine Rundum-sorglos-Betreuung mit klarer Orientierung, persönlicher Ansprache und umfassendem Service. In den österreichweit insgesamt 15 Elements-Ausstellungen bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit zum Ausprobieren unserer breiten Produktplatte – ganz nach dem Motto sehen, anfassen, fühlen und staunen", erklärt Michael Engelbogen, Leitung Vertrieb Niederlassung Odörfer Graz, das Konzept von Elements. Egal ob modern oder klassisch, ob geradlinig oder geschwungen, dank der großen Auswahl an Top-Produkten, ist bei Elements für jeden Typ und jeden Anspruch das richtige Bad dabei. Durch das gelebte Teamwork zwischen Installateur und Badverkäufer bekommen Kunden ihr Komplettbad bequem aus einer Hand. Die Zusammenarbeit zwischen den heimischen Installateuren und Ausstellungsmitarbeitern reicht von der Erstberatung über den Entwurf bis zum fertigen Bad.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Mitteleuropäische Biomasse Konferenz CEBS 2026

    21.01.2026 // In Graz treffen die Spitzenvertreter:innen der Bioenergie-Branche einander, um die Zukunft um die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung zu gestalten.

  • Frauenthal EXPO 2026

    21.01.2026 | Wien ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.