ÖAG und Kontinentale zapften an in Klagenfurt

10.11.2016 | News

Mit über 220 Kunden, Industriepartnern und Mitarbeitern feierten die Kärntner ÖAG- und Kontinentale-Niederlassungen das erste gemeinsame Oktoberfest.

Mit dem traditionellen Bieranstich "O’zapft is" eröffneten die beiden Gastgeber David Hanschitz, Verkaufsleiter Kärnten ÖAG, und Markus Haschka, Verkaufsleiter Kärnten Kontinentale, das erste gemeinsame Oktoberfest in der Schleppe Eventhalle in Klagenfurt. Für großartige Stimmung sorgte die Live-Musikband "die Wörtherseer" und die Gäste wurden mit Kärntner Schmankerln verwöhnt. Als absolute Stimmungskanone entpuppte sich David Hanschitz, der die Polonaise anführte und eine Gesangseinlage zum Besten gab. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gemeinsam gefeiert, getanzt und gesungen. Dieses Oktoberfest wird sicherlich allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.