Pick and roll

14.04.2016 | Installationstechnik, News, TOP Installationstechnik

Neuer Service der SHT: Die ISC PickUp-Box ermöglicht die Abholung bestellter Ware rund um die Uhr.

Neben der Lieferung per LKW und der ISC-Frühzustellung hat die SHT nun einen zusätzlichen Service im Angebot: die ISC PickUp-Box. Dahinter verbirgt sich ein System, das bereits aus vielen Postämtern bekannt ist. Außerhalb der Öffnungszeiten kann der Installateur im Foyer eines ISC seine bestellte Ware abholen. Der Testbetrieb im ISC Perchtoldsdorf (NÖ) ist bereits viel versprechend angelaufen. Die SHT ist der einzige Großhändler der Branche, der diese Lösung anbietet.
Beatrix Pollak, SHT Vorstandssprecherin, über das neue Service-Angebot: „Wir sind vom Konzept der PickUp-Box überzeugt, denn sie kombiniert Praktikabilität und simple Bedienung mit der individuellen Abholmöglichkeit. Unsere Kunden bestellen die Ware einfach im ISC und geben den Hinweis ‘Abholung außerhalb der Öffnungszeiten’ an. Im Anschluss erhält der Installateur ein SMS mit einem PIN-Code, mit dem er das entsprechende Fach in der ISC PickUp-Box öffnen kann: 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche."
Dank der modularen Bauweise und der modernen Software kann die ISC PickUp-Box flexibel weiterentwickelt und laufend an die Kundenbedürfnisse angepasst werden.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Energiesparmesse Wels

    25.2. bis 1.3.2026 // Messe Wels Die Energiesparmesse in Wels

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

  • Essen Die SHK+E ESSEN

    17.03. – 20.03.2026 | Essen Die SHK+E ESSEN versammelt die Branche vom 17. bis 20. März 2026 in der Messe Essen. Im Fokus der bedeutenden Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und Elektro stehen insbesondere hybride Heizungen und Wärmepumpen, sektorübergreifende Lösungen sowie smarte Sanitärtechnik.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.