Pick and roll

14.04.2016 | Installationstechnik, News, TOP Installationstechnik

Neuer Service der SHT: Die ISC PickUp-Box ermöglicht die Abholung bestellter Ware rund um die Uhr.

Neben der Lieferung per LKW und der ISC-Frühzustellung hat die SHT nun einen zusätzlichen Service im Angebot: die ISC PickUp-Box. Dahinter verbirgt sich ein System, das bereits aus vielen Postämtern bekannt ist. Außerhalb der Öffnungszeiten kann der Installateur im Foyer eines ISC seine bestellte Ware abholen. Der Testbetrieb im ISC Perchtoldsdorf (NÖ) ist bereits viel versprechend angelaufen. Die SHT ist der einzige Großhändler der Branche, der diese Lösung anbietet.
Beatrix Pollak, SHT Vorstandssprecherin, über das neue Service-Angebot: „Wir sind vom Konzept der PickUp-Box überzeugt, denn sie kombiniert Praktikabilität und simple Bedienung mit der individuellen Abholmöglichkeit. Unsere Kunden bestellen die Ware einfach im ISC und geben den Hinweis ‘Abholung außerhalb der Öffnungszeiten’ an. Im Anschluss erhält der Installateur ein SMS mit einem PIN-Code, mit dem er das entsprechende Fach in der ISC PickUp-Box öffnen kann: 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche."
Dank der modularen Bauweise und der modernen Software kann die ISC PickUp-Box flexibel weiterentwickelt und laufend an die Kundenbedürfnisse angepasst werden.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Produktinstallation: 2.1 Techniktraining für Installateure

    11.09.2025 | Hornberg Moderne Bäder werden immer komfortabler – und gleichzeitig technischer. Das stellt neue Anforderungen an die Montage. Bei Duravit setzen wir auf starke Partnerschaften und unterstützen Sie mit einer praxisnahen Seminarreihe zur technischen Weiterbildung.

  • Planer Connect: Wissen. Technik. Praxis.

    17.09.2025 | Wien Teilnehmer erhalten umfassende Einblicke in die Themen Expansions- und Druckhaltetechnik, Luft- und Schlammabscheidung sowie Hydraulik.
    In praxisnahen Übungen können die Teilnehmer ihr erworbenes Wissen direkt an den Geräten anwenden und verschiedene Szenarien eigenständig umsetzen. Die begrenzte Teilnehmerzahl von maximal 15 Personen ermöglichte einen intensiven Austausch und individuelle Betreuung.
    Der nächste „Planer Connect“-Workshop findet am 17. September 2025 statt. Interessierte können sich bereits jetzt über die Website von Eder Spirotech anmelden:
    https://www.eder-spirotech.at/veranstaltungen/info-planer-connect/

  • Technik Update Event

    23.09.2025 | 5310 Mondsee, Walter-Simmer-Straße 4, BWT
    In kompakten, rund 40-minütigen Vorträgen erhalten Fachleute aus der Sanitär- und Installationsbranche wertvolle Einblicke in aktuelle Entwicklungen, innovative Lösungen und normgerechte Planungsansätze.

    Die Vortragsreihe bietet nicht nur technisches Know-how, sondern auch die Möglichkeit zum persönlichen Austausch mit Experten sowie zur Besichtigung der teilnehmenden Produktionsstandorte.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.