Schnell erledigt

10.08.2021 | Gewerkeübergreifend, News

Die neue Abteilung Reklamationsmanagement von HOLTER hat kürzlich ihre Arbeit aufgenommen. Ein Team aus kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern steht den Kunden in Österreich und Deutschland bei ihren Anliegen zur Seite.

Ausgangspunkt für die neue Fachabteilung war der Wunsch, den Installateurpartnern einen verbesserten Service im Reklamationsmanagement anzubieten. Dazu zählt einerseits die fachkundige Auskunft durch einheitliche AnsprechpartnerInnen und andererseits die rasche Bearbeitung der Kundenwünsche. In den vergangenen Monaten wurden dafür firmeninterne Prozesse optimiert und das Reklamationsteam formiert. Dieses sorgt dafür, dass die Anliegen so schnell als möglich geklärt werden. 
Die neue Fachabteilung entspricht auch den gestiegenen Serviceanforderungen der Installateurpartner. Im Rahmen einer Kundenbefragung, die im Herbst 2020 vom market Institut im Auftrag von HOLTER durchgeführt wurde, wünschten sich die Befragten noch mehr Dienstleistungen in diesem Bereich. HOLTER setzt mit der neuen Abteilung nicht nur auf mehr Service, sondern auch auf mehr Kundennähe und größere Zufriedenheit bei der Abwicklung der Kundenanliegen. Die Abteilung ist ab sofort unter reklamation@holter.at erreichbar.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Sommer-energytalk

    02.07.2025 | Graz Der zweite energytalk des Jahres 2025 steht ganz im Zeichen intelligenter Energieoptimierung.
    • Wie können Speichersysteme optimal genutzt und vernetzt werden?
    • Welche innovativen Ansätze und Lösungen gibt es für eine effiziente Energieverteilung?
    • Wie rüsten sich Netzbetreiber angesichts aktueller Herausforderungen?

  • Produktinstallation: 2.1 Techniktraining für Installateure

    11.09.2025 | Hornberg Moderne Bäder werden immer komfortabler – und gleichzeitig technischer. Das stellt neue Anforderungen an die Montage. Bei Duravit setzen wir auf starke Partnerschaften und unterstützen Sie mit einer praxisnahen Seminarreihe zur technischen Weiterbildung.

  • Planer Connect: Wissen. Technik. Praxis.

    17.09.2025 | Wien Teilnehmer erhalten umfassende Einblicke in die Themen Expansions- und Druckhaltetechnik, Luft- und Schlammabscheidung sowie Hydraulik.
    In praxisnahen Übungen können die Teilnehmer ihr erworbenes Wissen direkt an den Geräten anwenden und verschiedene Szenarien eigenständig umsetzen. Die begrenzte Teilnehmerzahl von maximal 15 Personen ermöglichte einen intensiven Austausch und individuelle Betreuung.
    Der nächste „Planer Connect“-Workshop findet am 17. September 2025 statt. Interessierte können sich bereits jetzt über die Website von Eder Spirotech anmelden:
    https://www.eder-spirotech.at/veranstaltungen/info-planer-connect/

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.